Logo-Anne
Huhu ihr Lieben, bin heute morgen mit relativ starken Unterleibsschmerzen aufgewacht. So doll, wie ich es zumindest noch nicht hatte (neige aber auch unschwanger nicht zu Regelschmerzen o.ä.). Hab wirklich gedacht, jetzt geht es los. Dann meinen Liebsten mit dem Hund rausgeschickt und schnell geduscht. Okay, Schmerzen weg. Alles klar, keine Geburtswehen. Dann auf der Couch gesessen nach dem Frühstück und wieder Unterleibsaua. Kleiner Kerl mega aktiv im Bauch, hat sich in alle Richtungen gedrückt. Dann Kopfschmerzen und Übelkeit... Kopfweh hab ich schon seit Tagen, Übelkeit seit gestern, heute stärker... Dann Augenprobleme und Unkonzentriertheit... Blutzucker gemessen, 3,8.... Was gegessen, alles wieder gut. Hatte in den letzten Tagen auch immer mal wechselnde Verdauungsprobleme, sowie Ziehen im unteren Rücken, heute auch. Ansonsten hab ich nie Rückenschmerzen. War daher kurz davor loszufahren. Nun ist alles ruhig und ich bin irgendwie enttäuscht und erleichtert zugleich.
Habt ihr auch schon solche Fehlalarme?
Wir haben schon dreimal wegen Fehlalarm den Babysitter für den Großen angerufen und waren zweimal im Geburtshaus. Hab seit heute morgen immer wieder stärkere Schmerzen im Unterleib und Rücken, aber die entwickeln sich anscheinend wieder nicht zu ordentlichen Geburtswehen .
Bei meinem ersten Kind hatte ich einen Blasensprung, das war ein schön eindeutiges Anzeichen, das hätte ich jetzt auch gerne wieder
.