Monatsforum Juli Mamis 2016

Was für eine Nacht

Was für eine Nacht

happiness

Beitrag melden

Hallo Mädels, ich sag euch, so ne schreckliche Nacht hatte ich schon ewig nicht mehr. Hab gefühlt kaum ein Auge zugemachte Erst konnte ich ewig nicht einschlafen, da ich gestern Abend so Herzrasen hatte und mich total unwohl gefühlt habe. Dann hab ich nur von der Geburt geträumt, ewig bin ich in den Wehen gelegen und zum Schluss des Traumes, hatte ich nicht mal entbunden Dann hatte ich andauernd Sodbrennen und heute wieder Herzrasen und muss seit 2 Tagen ständig auf die Toilette, aber nicht nur pipi... Ich versteh die Welt nicht mehr... Könnt ihr mir helfen?


ela_wue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happiness

Das hört sich nach Panikattacken an. Lenk dich ab und chill mal ne Runde ;) So lapidar sich das auch anhört. Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Zukunft. Herzrasen und Verdauungsprobleme kenne ich eher von Prüfungssituationen, bzw. an die Gedanken,wenn man scheitern sollte. Gruß Ela


Kleeblatt8605

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ela_wue

Also so lapidar sollte man Panikattacken nicht diagnostizieren. Aber, dass du gerade mit Ängsten kämpfst ist für die Schwangerschaft nicht so ungewöhnlich lenken dich ab- Nestbau- das versuche ich im Moment auch!


Blume31

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happiness

Bei mir ganz ähnlich! Fühle mich morgens manchmal wie gerädert! Mitten in der Nacht wache ich auf und denke an die Geburt (unser 1. Kind) Die lieben Hormone


ela_wue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happiness

@ Kleeblatt: Du hast soeben exakt das geschrieben, was ich bereits gesagt hab?! (Außer das Wort Panikattacken zu benutzen.) Dass sie Ängste hat und sich ablenken soll. Versteh den Sinn jetzt nicht, weshalb du mich deswegen so von der Seite anmachst.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happiness

Ruh dich aus und versuch zu entspannen. Ein schöner, gemütlicher Film undFaulenzen auf der Couch! LG Lilly