ela_wue
Interessehalber würde ich gerne wissen, ob es hier noch andere Mamas gibt, die Vollstillen. Ich pumpe auch nicht ab. Fühl mich bisschen alleine
Ich stille mittlerweile auch voll. Musste am Anfang abpumpen und die Milch per Flasche geben, da mein Kleiner zu schwach war, voll gestillt zu werden. Mittlerweile klappt es aber prima.
Ich Stille auch voll.
Stille auch voll - mit Stillhütchen, weil mein Zwerg bei der Geburt ein zu kurzes Zungenbandl hatte. Wurde zwar schon geschnitten, aber ohne mag er nimmer.
Stille auch voll. Pumpe nur dann etwas ab wenn es mal wieder zu viel ist oder ich wo bin,wo stillen unangenehm ist...
Das interessiert mich jetzt, denn ich dachte, dass mehr Milch durch das Abpumpen produziert wird? Ganz nach dem Nachfrage/Angebot-Prinzip. Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich hab vor allem in meiner linken Brust zu viel Milch. Die läuft immer aus, deswegen kann ich auch leider keine Silikonpads benutzen. (20€ zum Fenster rausgeworfen) Hab meine Hebamme gefragt, ob ich dann abpumpen soll und sie sagte daraufhin "bloß nicht!"
Ich stille auch voll...
Stille auch voll und werde das auch noch lange tun.
Meine Große hat keine Flasche gesehen und dass wird der kleine auch nicht&522;
Ich auch!
Ich auch
Ich stille auch voll von Anfang an.
Hier Ich stille von Anfang an voll.
Auch ich stille voll. Zwischen durch mussze die handpumpe mit ran, weil ich einen milchstau hatte und die eine brust zu viel milch produzierte aber mittlerweile hat sich alles eingespielt und es klappt super und obwohl ich viel milch habe und die eine brust zeitweise mehr produziert hatte brauchte ich nie stilleinlagen. Es läuft bis heute absolut kein einziger tropfen aus .... komisch
Kleiner tipp. Wenn eine brust zu viel milch hat nach dem stillen sofort kalten waschlappen drauf oder gekühlten quark. Das hilft super
Ich stille voll. Klappt prima. Hab vor einigen Tagen ne Handmilchpumpe gekauft, da die kleine oft nur eine Brust trinkt. Das kann für die nicht betrunkene Brust sehr schmerzhaft werden. Darum hab ich erstmalig Brust abgepumt. War sehr erstaunt, dass da soviel drin ist (rund 50ml). Habs eingefroren, damit mein Mann mal sitzen kann, während ich ein Mädelsabend verbringe oder zum Friseur etc.
"für di nicht betrunkene brust"
und was macht di betrunkene brust??
Sorry aber das hat sooo witzig geklungen beim durchlesen
Stille auch von Anfang an voll.
Hej,
Ich stille mittlerweile auch voll.
Zu anfangs hatten wir ja die Schwierigkeiten,dass wir 3 Tage getrennt waren und sie Pre-Milch bekam. Danach mussten wir die erste Zeit mit Stillhütchen und Pre-Milch überbrücken, aber seit ca 3 Wochen klappt es ohne
Es hat zwar zwischendurch ordentlich wunde Brustwarzen gegeben, weil sie den Mund nicht weit genug aufmacht, aber mittlerweile tut es nicht mehr weh.
Bin sehr stolz auf meine Tochter, dass sie es trotz Flasche in den ersten Tagen, so gut mitmacht
Hier&587;
Also ich Stille auch voll seit Anfang an
Wenn ich merke es ist zu viel und meine Brust fängt an zu schmerzen, habe ich die "übrige" Brust meistens per Hand ausgestrichen.
Meine Hebamme meinte aber dass ca. 5 Minuten bzw ca 30ml pumpen (ja nicht länger) keine Auswirkungen wie zum Beispiel Mehrproduktion hat.
Und dies tue ich, nur wenn nötig, dann gleich im Anschluss ans reguläre Stillen sodass die Zeiten dann wieder hin hauen.
Für unterwegs habe ich das bisher 2x gemacht sonst immer unterwegs gestillt.
Und zu viel Milch wegen Schmerzen war 3-4x. Das fand meist zu Zeiten statt in denen Moritz unregelmäßig bzw plötzlich mehr getrunken hat und somit auch die Menge erhöht hat
Ich stille auch von Anfang an voll!
Ich stille auch von Anfang an voll!
Stille auch voll
Ich stille auch voll.
Wenn du zusätzlich abpumpst meint dein Körper er muss noch mehr produzieren. Wenn deine Brust spannt und nach dem stillen nicht weich ist, versuche sie besser übers Waschbecken auszustreichen. Aber nur so lange, bis die Spannung weg ist.
Ich gehöre leider auch zu den Frauen die auslaufen. Ich habe 24 Std. am Tag stilleinlagen und trage immer einen still-bh.
Das war bei meinem ersten Kind auch schon so.
Ich hab auch immer das Problem das z.B. die rechte Brust ausläuft, wenn er an der linken trinkt. Es läuft nicht viel raus. Aber ohne Einlagen geht's dann leider nicht.
Beim ersten Kind hat sich das ganze erst gebessert, als die Beikost eingeführt wurde. Es besteht also noch Hoffnung.
LG
hier ich...stille auch voll!
Bist nicht alleine ela-vue. Wir stillen auch voll. Cosi
ich stille auch seit Beginn an voll und bin happy drüber, dass es geklappt hat...
Stille auch voll
Ich stille auch voll
Einzig am dritten Tag mussten mal 25ml zugefüttert werden (per "Spritze mit Schlauch") weil bei mir noch keine Milch kam, die Kleine aber fast unterzuckert war.
Plane aber auch mal abzupumpen und meinen Mann das Fläschchen geben zu lassen. Nicht oft, aber vielleicht so einmal im Monat. Denke, dass ihr das nicht schadet und der Mami tuts auch mal gut rauszukommen - mit umso mehr Energie kann ich mich ihr dann wieder widmen
Ich stille auch von Anfang an voll
Ich stille auch voll :) und bin so froh und auch ein wenig stolz auf mich, dass ich die ersten sechs Wochen trotz schmerzen ua durch Soor, wenn auch mit vielen Tränen, geschafft habe und es nun weiterhin so super klappt.
Hier...Wir stillen auch voll
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...