Gustavinchen
Vorab erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die zwischenzeitlich entbunden haben. Alles Gute und eine wunderbare Kuschelzeit!
Ich selbst war ja am Donnerstag ins Krankenhaus eingerückt, weil die Geburt eingeleitet werden sollte. Am Donnerstag früh 7.00 Uhr wurde mir ein Hormonstäbchen gelegt. Abends 20.00 Uhr hatte ich dann im CTG immerhin auch leichte Wehen. Gemerkt habe ich die allerdings nicht. Freitag früh waren auch keine mehr da. Daraufhin hab ich dann dieses Gel bekommen. Das hat mal eben gar nichts bewirkt. Heute früh immer noch nichts Neues. Jetzt hat man mich wieder nach Hause geschickt. Ich soll Montag früh zum CTG kommen, dann wird geschaut, wie es weitergeht.
Ich komme mir etwas veräppelt vor. Dienstag hieß es noch, es sei nur noch ganz wenig Fruchtwasser da, deshalb sollte die Geburt sogar schon am Mittwoch eingeleitet werden, weil man nicht so lange warten wolle. Jetzt heißt es, Fruchtwasser reicht noch, CTG ist auch noch super, wir warten, wir müssen jetzt nichts überstürzen. Irgendwie blöd. Andererseits warte ich lieber zu Hause, als mich im Krankenhaus zu langweilen.
Ach da weiss doch der eine nicht, was der andere macht . Manchmal kommt man sich bei den Ärzten bzw im Krankenhaus generell so vor, als hätte der eine Arzt gelernt und der andere Dachdecker, so unterschiedlich sind die Meinungen . Manchmal bekommt man auch richtig mit ,das alle im Zeitdruck sind und meiner Meinung nach oft ihre Sache nur halb machen...Ja aber dann..Wenn wirklich was ist ,was richtig arg es, dann ist das geheule groß ,weil se alle nicht auf einen Nenner kommen . Sorry ich arbeite selber als Krankenschwester und kenne das alles nur zugut. Höre auf dein Gefühl, falls was nicht ok sein sollte wirst du es im Gefühl haben ! Schönes sonniges WE noch
Ganz ehrlich ... Wie scheiße ist das denn bitte schön!
Ich hoffe für dich das die warterei bald ein Ende hat und sie dein Baby bald von allein auf den weg macht.
Diese warterei ist schrecklich und vor allem will man die bestimmt nicht im KH haben.
Ich drücke dir die Daumen
Na würde ich mir aber auch veräppelt vorkommen. Bisher hab ich von jeder gehört, dass dieses Gel gar nix gebracht hat. Schon komisch.
Sorry, aber das geht ja gar nicht. Einleiten ist eine echte Intervention und entweder, es ist notwendig oder nicht. Da sollte man sich schon einig sein.. Nun ja, aber so habt ihr nochmal Chancen auf einen spontanen wehenbeginn. Ich würde am Montag ganz genau nachfragen, ob und warum eine Einleitung notwendig ist. ich wünsche dir viel Geduld! Cosi
Danke Euch, Ihr Lieben! Na, vielleicht will die Kleine ja ganz spontan ein Sonntagskind werden. Wäre ja auch okay.
Ich bewundere deine Geduld! Mich hätte man nicht mehr aus dem KH bekommen. Wir sind über dem ET und wenn angefangen wird , möchte ich auch das ich mit Baby wieder heim komme.
Ich würde au h lieber Daheim warten aber doof finde ich das Verhalten da schon. Erst Hektik machen, man muss Einleiten und dann anch hause schicken...
dsss es bald klappt!
LG Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...