gänseblümchen09
Seit Tagen werden meine Wehen immer schmerzhafter und die Übelkeit immer schlimmer. Es löst sich gerade auch der Schleimpfropf in Etappen. Trotzdem kommt es zu keinen richtigen Geburtswehen, die regelmäßig kommen. Morgen wollte meine Hebamme mit der Muttermundmassage versuchen, echte Geburtswehen hervorzurufen. Das ist ja ein sanfter Versuch, die Geburt einzuleiten. Einerseits hab ich das Gefühl, ich halte meinen körperliche Zustand nicht mehr länger aus, andererseits bin ich auch skeptisch, ob diese Muttermundmassage wirklich das richtige ist. Ich bin kein Fan davon, künstlich einzuwirken, sondern würde gern der Natur freien Lauf lassen. Aber wie lange halte ich diese Schmerzen und die Übelkeit noch aus? Mein ET wär am 14.7. Bin echt langsam durch den Wind.
Also so unnatürlich finde ich diese Massage vom ersten Hören Net... Lieber somit nachhelfen, als dann doch mit Medikamenten oder so... Quälen Brauchste dich ja auch Net, wenn du schon so schmerzen und Übelkeit hast... Ich drück dir die Daumen dass bald etwas (auf natürlichem Wege) vorangeht!
Also du bist schon reichlich tapfer. Ich hätte wahrscheinlich schon künstlich einleiten lassen. Quäl dich nicht unnötig. Hoffe du hast es bald geschafft.
Na das hört sich nicht gut an. Mir geht's zwar seit Donnerstag auch nicht so gut (ständig Wehen und stechen in der Scheide,so das ich kurzzeitig keinen Schritt gehen kann). Aber bei dir klingt das alles ja noch einen Tick schärfer. Bald ist es geschafft - durchhalten.
Ich hoffe du wirst bald erlöst!
LG Lilly
drück ganz doll die daumen das du es bald geschafft hast und die masage evtl schon ausreicht
Ich schließe mich dir mal an. Hab seit Freitag wahnsinnige Rückenschmerzen, die sich komplett den ganzen Rücken bis Gesäß ziehen, sowie Brechreiz und Durchfall. Das selbe Problem hatte ich bei Kind Nummer 1 auch und da is gar nichts passiert, bis sie 10Tage über ET war und dann wurde per Wehentropf eingeleitet. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das Angebot deiner Hebamme anzunehmen, mit der Muttermundmassage. Ist auf jeden Fall für den Körper schonender und weniger Stressbedingt für das Kind als durch Medikamente.
Ohje, du Arme!!! Muttermundmassage würde ich an deiner Stelle mal versuchen, das klingt doch recht natürlich! Und einen Versuch ist es doch wert, bevor du ganz am Ende deiner Kräfte bist! Ich drücke dir die Daumen! LG
Du arme! Wie geht es Dir denn heute? Lass Dir auf jeden Fall helfen!
Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...