danisahnee
Hi ihr lieben. Meine kleine Is Jetz 13 Tage alt. Letzte Woche meinte die Hebamme, bei der Hitze nicht raus gehen. Jetz Is bei uns heute um die 29-30 grad, mir bleibt nichts anderes übrig als zu meiner stiefmama, also die Frau meines Vaters zu fahren... Wir haben dann vor, spazieren zu gehen, und dann danach in ein Café zu gehen... , in die Wohnung kann ich Net gehen, das halte ich psychisch nicht aus, wo vor kurzem mein Papa noch war... Findet ihr es bedenklich, mit der kleinen Jetz doch schon raus zu gehen? Natürlich Versuch ich so viel wie möglich in Schatten zu bleiben...
Wenn sie im Schatten bleibt, dann denke ich nicht, dass ihr das schadet. Wichtig finde ich immer mit Klimaanlagen aufzupassen, wenn man von draußen irgendwo rein kommt (z.B. in Cafés, Supermärkte etc.) oder auch im Auto. Bei anhaltender Hitze ist es in der Wohnung ja auch nicht kühl.
In anderen Ländern, auch im heißen Süden und in Afrika, wohnen Babys. Nur nicht übertreiben-auch, wegen dir, du bist schliesslich noch im Wochenbett.
Nein das ist nicht schlimm du solltest nur nicht direkt in das Sonnenlicht also das es in den Wagen scheint ansonsten ist Sonne sehr gut gerade bei Gelbsucht
Danke ihr lieben. Habe es gewagt. Die direkte Sonne natürlich vermieden... Im Auto wurde es sehr heiß für sie, haben dann die Klima auf kleinste Stufe... Zuhause hab ich sie von verschwitzen Sachen befreit und umgezogen und Jetz liegt sie aufgeweckt hier bei mir mit Decke auf Couch... Ich hoffe ich hab soweit nix falsch gemacht... Bin noch sehr unsicher was das angeht.:: im Café dann (draußen) hab ich ihr die Hose ausgezogen und zugedeckt... Dass man sich so doof anstellen kann?
Gar nicht doof .
Ich glaube, alle Eltern kennen diese Unsicherheiten. Man trägt eben soooo eine große Verantwortung für die Mäuse und will nix falsch machen. Selbst beim dritten Kind habe ich noch Unsicherheit und Angst genug, obwohl ich mir insgesamt weniger den Kopf zerbreche.
Kennst du den Film Babys? Der zeigt so wunderbar, wie Babys alle gesund groß werden, trotz verschiedenster Eltern, klimatischen Bedingungen, geburten, Transportmittel, beruhigungsjethoden, wohnverhältnisse usw. Lohnt sich den mal anzuschauen!
Danke! Nein, den Film kenne ich Net, werd meinen Mann aber gleich beauftragen, den im Netz zu suchen... Ja es Is wirklich ne große Verantwortung... Und dass du beim dritten Kind auch manchmal noch etwas unsicher bist, beruhigt mich doch ein wenig... Hoffe, dass ich in die Rolle bald richtig rein wachse... Danke!
Gibst du mal laut, wie ihr den Film fandet? und legt euch lieber mal eine Packung taschentücher bereit -- keine angst, der Film ist nicht traurig oder sentimental, sondern einfach sehr rührend... aber für eine frischgebackene Mama und nachdem dein Papa gestorben ist, könnte ich mir vorstellen, dass tränchen abgetupft werden müssen.
Ohje..: ok, ja, ich werde berichten, wie wir den Film fanden... Momentan bin ich sowieso nah am Wasser gebaut... Denke also, deine Vermutung könnte stimmen...
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...