Monatsforum Juli Mamis 2016

Jetz mache ich mir doch sorgen...

Jetz mache ich mir doch sorgen...

danisahnee

Beitrag melden

Ich war ja heut beim gyni, der etwas Eiweiß und ketone (+) im Urin feststellte. Er meinte, ich soll mir keine Sorgen machen. Womöglich hätte ich "falsch" gegessen (hab nur schnell etwas Cornflakes mit Milch runter gewürgt und im Auto ne Apfelschorle getrunken, um ne Urinprobe abgeben zu können) Jetz konnt ich es natürlich nicht lassen und hab gegooglet. Beim heimfahren vom Arzt hatte ich Oberbauchschmerzen, die nach ner Stunde vergingen, als ich ne Banane gegessen habe. Letzte Woche hatte ich ja zum ersten Mal Wasser in den Beinen, im KH wurde mir Blut abgenommen und Urin kontrolliert (da kam ja die BlaSenentzündung raus) Gerade steigt die Panik, dass ich doch ne Vergiftung entwickel? Mein Blutdruck war heut morgen ok, und wenn ich morgens aufstehe, Is das Wasser in den Beinen auch verschwunden... Was meint ihr? Wenn letze Woche meine Blutwerte ok waren, kann ich diesbezüglich beruhigt sein?


Lotusblume84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Würde mir keine Sorgen machen. Morgens habe ich auch immer viel Eiweiß im Urin und beim vorletzten mal auch Ketone. Die waren beim letzten mal aber auch wieder weg.


Hadriana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Hallo aus dem August! Du kannst total beruhigt sein. Als ich in meiner letzten SS ene Präeklampsie hatte, hatte ich Wasser seit der 20. Woche (und das massiv), Bluthochdruck ab der 24. Woche und bein beidseitiges Notching in den Gebärmutteraterien ab der 31. Woche. Eiweiß war in der 38. SSW (+++), sodass in der 39. Woche eingeleitet wurde. Das wichtigste ist: eine solche Vergiftung geht immer mit einer Unterversorgung des Kindes einher. NAch dem 3. Screening hat man gesehen, wie wenig mein Sohn gewachsen ist. Deinem Mäuschen geht's gut! Du bist total safe Alles Gute für die nächsten Meter!


Annimais

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Liebes, Versuche ruhig zu bleiben. Ich kann dich sehr gut verstehen. Höchstwahrscheinlich ist alles in Ordnung. Im Zweifel würde ich an deiner Stelle im Kreißsaal anrufen und deine Ängste schildern. Sie können deine Ängste nehmen oder ggf. ne weitere Untersuchung vornehmen. Halte uns auf dem Laufenden. Gut, dass du mittlerweile die 40. Ssw erreichst hast. Habe seit zwei Tagen auch Wasser bekommen, dass auf den letzten Metern. Bin 41. Ssw. Alles Gute und drück dich!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Das glaube ich nicht. Ich hatte immer wieder Eiweiß im Urin und da hat nie einer was kontrolliert. LG Lilly


danisahnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ok. Danke ihr lieben, für die schnelle und deutliche Beruhigung