Annimais
Unsere Maus hat heut zwei Spritzen in den Oberschenkel und die Schluckimpfung erhalten. Sie weint und wimmert herzzerreißend- wir leiden hier alle mit und haben auch Tränchen in den Augen... Fieber hat sie bisher nicht. Morgen steht auch noch die Untersuchung in der Charité an, weil der Verdacht auf Schwerhörigkeit besteht. Wie haben eure Mäuschen die Impfungen weggesteckt? Liebste Grüße aus den Berliner Speckgürtel!
Emma hat die Impfungen vor 2 Wochen bekommen und erstaunlich gut weggesteckt. Sie war am Impftag selbst nur sehr schläfrig.
Wir haben nächste Woche auch nochmal einen Termin beim HNO mit Emma, weil sie einen Polypen im Ohr hat. Sie hatte jetzt 10 Tage Ohrentropfen bekommen und wir hoffen, dass der jetzt zurück gegangen ist, ansonsten muss sie operiert werden
Drück euch für die morgige Untersuchung die Daumen und dass sie die Impfung gut weggesteckt
Meine Maus hat noch keine Impfung bekommen. Haben die U4 aber auch erst im November und wir überlegen gerade ob wir mit dem Impfen bis zum 1. Geburtstag warten bis das Immunsystem ausgebildet und vor allem die Blut-Hirn-Schranke funktioniert
Mir wurde ganz anders als ich gelesen hab wieviel Aluminium in Impfungen steckt und was das so früh bewirken kann. Dazu dann noch, dass diverse Vorstände der Impfhersteller in der STIKO sitzen und n a t ü r l i c h erst einmal alles empfehlen....
Und ja ich bin generell pro Impfen aber dennoch kritisch.
Ich will jetzt keine Diskussion eröffnen, aber bitte glaub nicht sämtlichen Unfug, den man lesen kann.
Nur zu. Ich bin gespannt ...wie geschrieben "wir überlegen". Und ich glaube nicht, dass beim Thema Impfen alles schwarz/weiß sein muss. Insofern bin ich offen für Diskussionen/Austausch - gern auch in einem neuen Thread!
Man sollte jede Meinung zu dem Thema Impfen einfach akzeptieren, insbesondere es keine unabhängigen Langzeit-Studien zur Wirksamkeit/Verträglichkeit gibt oder Empfehlungen dazu heraus gegeben werden. Eine Impfung stellt im deutschen Rechtssystem einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte dar und es bleibt somit jedem selbst überlassen, ob er/sie sich oder sein/ihr Kind impfen lässt. Somit Privatsache.
Hi, ich bin auch kein Impfgegner, aber mit jedem Kind (nu sind's 4) etwas kritischer geworden (komme selbst aus dem medizinischen Bereich). Ich werd unsere Jüngste impfen lassen, aber nicht alles und nicht zwingend zu den von der STIKO empfohlenen Zeiten.
Finde ich gut!
Vor meiner Kleinen dachte ich immer, dass alle (gelinde gesagt) einen an der Klatsche haben (sorry!), die ihre Kinder nicht impfen lassen. Nun habe ich mich mal etwas mehr mit dem Thema auseinander gesetzt und bin schockiert darüber, was einem so "übergeholfen" wird und was da für eine Industrie dahinter steckt.
Und ich werde jetzt sicher nicht zur Aluhut-Trägerin und schimpfe über Chemtrails
Nolan war am Tag und auch den Tag nach der Impfung viel am schlafen, ansonsten hat er sie gut weg gesteckt. lg
Hey :-) Nele war nach dem impfen abends sehr anhänglich aber ansonsten haben wir es gut überstanden. Aber ich hasse es trotzdem total :-( Liebe Grüße ebenfalls aus Berlin :-)
Mein Kleiner hat nach der ersten Impfrunde 2 Tage nur geschlafen und dann war wieder alles gut. Die Einstichstellen waren ein paar Tage warm und gerötet. Mein Großer hat nach den Impfungen sehr viel geschlafen und sonst keine Reaktion gezeigt.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...