HamburgerDeernNr.3
Meine kleine Maus Emma kämpf schon wieder mit ihrem linken Ohr. Wir haben was das angeht ja schon einiges hinter uns: - 2 Wochen nach der Geburt: starke Erkältung mit nicht entdeckter Mittelohrentzündung - 4 Wochen alt: gerissenes Trommelfell - 8 Wochen alt: Mittelohrentzündung mit Polypenbildung im Gehörgang - 10 Wochen alt: Operation steht im Raum, weil der Polyp sich nicht zurück bildet - 13 Wochen alt: Polyp ist rückläufig, aber das Ohr noch stark verkrustet Wir waren so froh, dass sie um die Operation drumrumgekommen ist. Seit Montag ist sie nun wieder erkältet (die Brüder bringen ja wirklich alles aus dem Kiga mit), wir haben gleich angefangen abschwellende Nasentropfen zu geben, damit das Ohr frei bleibt. Und was entdecke ich heute morgen nach dem aufstehen? Ihr läuft wieder Eiter aus dem Ohr. Sprich ihr Ohr ist wieder entzündet und ihr Trommelfell gerissen. Kinderarzt ist im Urlaub, Vertretung nicht erreichbar, beim HNO sind zwei der drei Ärzte krank und somit ausgefallen. Für morgen konnten sie mich noch dazwischen quetschen. Ins KH möchte ich nicht mit ihr, da wurde sie schon zweimal falsch behandelt. Ihr tut das natürlich weh und ich muss sie bis morgen irgendwie mit Schmerzzäpfchen hinhalten. Es bricht mir das Herz sie so leiden zu sehen. Ich hoffe, ihr wird morgen schnell geholfen und wir kommen mit dieser Ohrgeschichte langsam zur Ruhe. Musste das mal loswerden! Wünsche euch allen einen schönen Abend LG, Elisa
Ohje die Arme Maus. Mit dem Ohren zu haben ist aber auch nichts schönes. Dann gute Besserung der kleinen und das euch schnell geholfen wird.
Die arme kleine Maus! Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung! LG Lilly
Ach Mensch die arme Maus. Gute Besserung euch. Liebe Grüße
ohjeh gute Besserung das ist überhaupt nicht schön
Oh nein, die arme Maus. Wie schrecklich. Ohrenschmerzen sind so gemein. Ich hoffe die Zäpfchen nehmen ihr den Schmerz. Drücke euch die Daumen, dass das bald mal aufhört und ihr einen kompetenten Arzt findet. Alles gute!
Oje das tut mir sehr leid. Ich selbst hatte bis zu meinem fünften Lebensjahr mit chronischer Mittelohrentzündung zu kämpfen. Irgendwie hat nichts geholfen , alle drei /vier Wochen so stark dass der Eiter lief. Schlagartige Besserung brachte ein zweiwöchiger Urlaub an der belgischen Küste , auf anraten des kia. Danach wurden die Entzündungen seltener , ab diesem Zeitpunkt fuhren wir jährlich zwei Wochen nach blankenberge und die Entzündungen verschwanden. Ich schwöre heute noch auf die meerluft und versuche min. Einmal im Jahr ans Meer zu fahren. Vlt hättet ihr auch noch die Möglichkeit ne Woche tu fahren, vlt hilft es euch auch. Oder du beantragst ne mukikur. Hast du mal versucht ob es mit zwiebelsäckchen besser wird? LG und vorallem gute Besserung
Die HNO-Ärztin sagte auch, da sie das so früh, so ausgeprägt bekommen hat, wird sie wohl immer recht anfällig dafür bleiben
Zwiebelsäckchen hab ich noch nicht ausprobiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das toleriert. Sie schreit schon los wenn man nur leicht an ihr Ohr kommt. Muki- Kur wäre vielleicht nicht schlecht, werde ich mich mal drum kümmern, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist.
Dieses Jahr kommen wir mit Sicherheit nicht nochmal ans Meer, da mein Mann nur noch Urlaub für Weihnachten übrig hat. Ist aber sonst sowieso für nächstes Frühjahr geplant. Versuchen auch mindestens einmal im Jahr für ne Woche ans Meer zu fahren, da das meinem Mann mit seinem Asthma sehr gut tut.
Danke für die Tipps
Oh nein! Deine arme Emma! Das ist wirklich übel. Ich drück euch so sehr die Daumen, dass es endlich ausheilt und dann auch nicht wiederkommt.
Die arme kleine Maus. Wünsche eine gute und schnelle Besserung.
Ohje das arme Mäuschen... Gute und rasante Besserung wünschen wir. Und halte und bitte auf dem Laufenden. Alles gute
Die arme kleine Maus. Gute und hoffentlich bald dauerhafte Besserung! Und ganz viel Kraft auch für Euch, damit Ihr ihr beistehen könnt.
Da leidet man gleich mit. Die arme Maus. Engelwurzbalam lässt die Nase gut abschwellen und ist rein pflanzlich. Das ist wunderbar gegen Schnupfen. Zwiebelsäckchen in Ohrnähe aufhängen oder Tücher mit Zwiebeln drauf um sie legen. Ja das stinkt aber es wirkt gut gegen Entzündungen. Ich hoffe der Doc kann ihr helfen und die Schmerzen hören auf. Ich drücke die Daumen.
Oh nein, das Leid mit den Mittelohenzündungen kenn ich nur zu gut! Ich wünsche der Kleinen ganz schnell Besserung und schicke dir viel Kraft! lg
oh nein die Arme.
Ohren-und Zahnschmerzen so sagt man sind die schlimmsten schmerzen die ein Kind haben kann
Wenn ich mich an meine Ohren zurück denke..: es stimmt...
Die arme Maus! Hoffe ihr wird ganz schnell geholfen...
Den richtigen hno zu haben ist Gold wert in diesem Fall! Falsch behandelt, und sie wird immer Probleme haben...
Gute Besserung der kleinen!
Oh man!!! Da habt ihr ja einiges durch und noch vor euch!!! Ich hoffe ihr kann schnell geholfen werden. Bis dahin wünsche ich euch starke Nerven und viel Kraft. Hoffentlich kehrt schnell Ruhe ein. Eine Kur ist dann bestimmt nicht schlecht und würde euch sicher guttun. Gute Besserung an deine Maus!
Oh je, ich fühle mit euch. Alles, alles Gute der kleinen Maus!
Oh nein gute Besserung das hört sich echt schrecklich an
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...