Luedde0815
hallo zusammen, meine kleine ist seit freitag erkältet, mich hats am montag erwischt... gestern abend hat dann meine eine brust angefangen zu spannen und zu schmerzen. hab dann meine kleine nochmal geweckt zum therapeutischen stillen und hab mich dann um halb 9 mit ins bett gelegt. um halb 1 nachts bin ich mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Übelkeit, Kreislaufproblemen und milchstau an beiden brüsten aufgewacht. gegen 2 uhr hab ich fieber gemessen... 39,6grad. bis 5 uhr war mir hundeelend und ich hab mir echt schon gedanken gemacht, wie ich den tag alleine mit kind überstehen soll. heute früh ist mein mann nicht zur arbeit, ich konnte nicht mal alleine stehen obwohl das fieber schon fast weg war, wie hätt ich da die kleine rumtragen sollen... mein mann hat mich dann heute früh kurz zum frauenarzt gefahren und der hat mir ne elektrische pumpe verschrieben, falls meine zwergin meine brust durch ihre erkältung nicht richtig leer bekommt! jetzt lieg ich auf dem sofa, hab ne paracetamol gegen die gliederschmerzen genommen und warte auf den hunger bei meinem kind...
Oh du arme! Lass dich pflegen, ruh dich viel aus und erhole dich schnell!!! Gut, dass dein Mann bei euch bleiben kann.
Oh nein du Arme!
Kohl- und Quarkwickel kennst du wahrscheinlich schon? Und die Brust anwärmen vorm Stillen. Und das Kind in unterschiedlichen Positionen stillen damit das Kinn die stelle massiert? Und: eine Hebamme hat mir Kompressen mit gekühlter Retterspitz-Lösung empfohlen und die Apothekerin kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus als ich die gekauft hab.
Und davon ab: schonen, schonen, schonen! Aber was anderes geht vermutlich eh nicht...ich hab "damals" auch soo gelitten
Gute Besserung!
Ohje.. kenne ich auch. Gute Besserung!!
Ohje, das klingt ja heftig!!! Gute BEsserung an euch 2! Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine! LG
Du arme, ich habe das auch schon durch. Am besten haben mir Ibus geholfen (die wirken auch gleich gegen die Entzündung) und eben Quarkwickel (auch wenn ich das ganz schön lästig fand)
Ich wünsche dir alles Gute... morgen sieht die Welt sicher schon besser aus
Klingt ja böse... Ich wünsche euch beiden gute Besserung!
Du Arme! Das tut mir echt leid. Es ist nicht schön, wenn man sich so total schlapp fühlt. Schön, dass Dein Mann daheim geblieben ist, um Dich zu unterstützen. Das wäre ja sonst wirklich problematisch geworden. Ich schieb Dir mal nen Teller Hühnersuppe rüber. Ich wünsche ganz schnell gute Besserung!
Oh je, Dinge die die Welt nicht braucht! Auf jeden Fall Gute Besserung an euch beide!
danke! ihr seid so lieb!
und die hühnersuppe nehm ich gerne!
Oh je! Gute Besserung wünsche ich dir! Viele Tipps hast du ja schon bekommen. Hoffentlich geht's dir schnell wieder gut. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...