Hany
HAtte vor einigen Wochen das geburtsplanungs Gespräch und da hiess es, dass ich am 27.06 einen Kaiserschnitt bekomme. .. gesagt, getan. ..
Letzte Woche Donnerstag haben dann Schmerzen begonnen! Ein mensartiges Schmerz Gefühl, krämpfe, bauch wurde Stein hart und ich wusste nicht, wie ich sitzen.oder liegen sollte. .... das ging die ganze Nacht so. Bin am nächsten Morgen direkt zur frauenärztin , wo ich schon 2 Tage zuvor war. ... da war aber alles ok. .. dann gab es direkt ein c t g und siehe da, schmerzen begannen wieder und Hallo wehen. .... sollte dann noch zur Ärztin rein und dann stellte sich heraus, dass sich der Gebärmutterhals zum letzten Termin (wie gesagt 2 Tage vorher! !!!) Um 8 mm verkürzt hat. Durfte Dann wieder heim, ich solle Magnesium nehmen, baden ,mich viel ausruhen und zur Not ins KH wenn nochmal was ist. Mittlerweile hab ich auch noch Nachts Schmerzen oder Krämpfe aber nicht so arg wie an dem einen Tag. Stiche kamen allerdings hinzu, .... stelle mir das Gefühl so vor, wenn man ein Messer in den Unterleib kurzzeitig gestochen bekommt :( seit heute morgen kam dann auch noch Durchfall hinzu, juhu, war ja auch noch nicht genug Chaos. ....
Frage an Euch, die ihr schon Kinder habt oder es bei,Freundinnen erlebten? ! .... sind das alles senkwehen und komplett Normal? Oder kann ich davon ausgehen, dass ich den k s Termin vorverlegt bekommen muss, weil es bei mir langsam los geht?
Evtl alles chaotisch geschrieben und für erfahrene mamas grausam zu lesen, aber ich Hormon Opfi komm gerade gar nicht klar. ... bin verwirrt
Danke fürs lesen und schönen Abend bzw gute Nacht Euch
Ich kann Dir leider nicht sagen, ob das einen Einfluss auf deinen Termin haben wird. Kann schon sein, dass es Senkwehen sind. Wie stark man die empfindet ist bei jedem anders hab ich das Gefühl. Meine waren zwar heftig aber jetzt nicht unerträglich schmerzhaft. Eine Bekannte meinte letztens, dass sie als sie das erste mal Wehen hatte dachte, das wären garantiert Geburtswehen, ist ins KH gefahren und alles. Wurde dann zurückgeschickt, weil es halt noch keine Geburtswehen waren. Die "richtigen" Wehen waren dann noch mal einen ganzen Zacken schärfer meinte sie.
Ich kann mich an meine Wehen im KH kaum noch erinnern und ich hing auch am Wehentropf, also kann man das vermutlich eh nicht vergleichen. Für mich haben sie sich wie vertausendfachte Menstruationsschmerzen angefühlt. Wie so ein schmerzender Gürtel, der sich von hinten um das ganze Becken legt. Besser kann ich es leider nicht wirklich beschreiben.
Durchfall kommt häufig, wenn das Kind nach unten und auf den Darm drückt. Das wäre jetzt gegen Ende der Schwangerschaft nicht so ungewöhnlich.
Ob das normal ist kann ich wie gesagt nicht beurteilen. Es klingt jetzt schon recht heftig aber das empfindet halt jeder etwas anders.
Im KH meinte man bei mir im ersten Vorgespräch, dass wenn ein KS einmal angesetzt ist, man vorher auch mit Wehen ins KH kommen kann, dann wird der automatisch vorgezogen - sofern das Kind nicht kurz davor ist rauszukommen ;) Also würde ich versuchen den KS nicht vorzuverlegen sondern bis dahin durchzuhalten.
Ich drück auf jeden Fall schon mal die Daumen! Egal wie es kommen mag
LG
Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...