sonnenbluemchen2015
Hallo zusammen , Brauche maö euren Rat. Am Montag war ich beim zweiten Screening dort war sxhon die Blase des Kindes nicht darstellbar. Heute war ich wegen Beschwerden nochmal in der Praxis und dann hat ein anderer Arzt geschallt. Dabei wieder keine Blase sichtbar. Kann es sein dass das Kind so schlecht lag.?Beides Mal in gleicher Position mit dem Kopf nach unten und dabei auch kein Geschlecht sichtbar. Bzw dass die Blase sich grad geleert hat? Es meinten beide Ärzte dass das sehr oft passiert . Sie meinten man soll es in acht Wochen beim dritten Screening nochmal kontrollieren. Und klangen nicht beunruhigt. Meinem ihr es ist sinnvoll sich nochmal eine andere Meinung einzuholen? Oder kann ich mich tatsächlich auf die Aussagen verlassen. Danke für Euer Gehör. Och weiss gar nicht wie ich es aushalten soll solange zu warten. Hoffe bei euch ist alles okay. Lg
hey, wie lange haben sie denn geschalltbzw gewartet ?? bei mir hat e süber ein estd gedauert bis wir die blase gesehen haben, weil wenn sie pipi gemacht haben sieht man sie nicht beim US und es dauert ca 1 std bis sie sich langsam wieder füllt.
Maximal zehn Minuten. Und meine Hebamme meinte auxh dass die Kleinen immer wieder unkontrolliert teilweise oft Wasser lassen.
Wenn der Arzt beruhigt ist, ist das meist ein gutes Zeichen...8 Wochen warten wär jedoch nix für mich...da würd ich eher in 2-3 Wochen nochmal um nen Termin bitten und den US ggf. Selber zahlen-Hauptsache Gewissheit... Blöde Frage: gibt es das denn wirklich, dass ein Embyro keine Blase hat oder ist das "der Klassiker", dass sie schwer darstellbar ist aber grundsätzlich vorhanden?
Gute frage. Es gibt es schon dass keine vorhanden ist aber dann fehlen auch meist die Nieren und dann wäre das Kind nicht lebensfähig. Verrückt machen bringt halt auch nichts und Feindiagnostik war laur den beiden Ärzten nicht notwendig. Ich hoffe, dass mein alter FA recht hatte, der hat wenn ich mich recht erinnere die Blase gefüllt gesehen.
Ich würde einen Organultraschall beim Feindiagnostiker machen. Einfach weil ich genau weiß dass mich die Ungewissheit über Wochen fertig machen würde.
Wenn die Blase nicht gefüllt ist, kann man sie glaube ich nicht sehen. Wenn beide Ärzte so entspannt sind, würde ich mir keine Gedanken machen. LG Lilly
Ich denke auch wenn beide Ärzte nicht beunruhigt sind solltest du es auch nicht sein. Glaube auch dass dein Würmchen einfach kein Pipi intus hatte. lg
Dein Baby hätte einen ganz fiesen Rückstau in den Nieren, hätte es keine Blase. War der Magen denn darstellbar und gefüllt? Die Mäuse trinken ja jetzt schon seit Wochen Fruchtwasser. Wo soll das also hin ohne Blase...
Ihr seid alle so lieb und ixh bin total bekloppt&522;zumal ja gar kein Fruchtwasser mehr da wäre weil sie es ja mit selbst produzieren.
Ja der Magen war darstellbar. Und sie hat auch was gesagt dass der Beckenknochen die Sicht behindert und das Kind hat seine Beine zusammen gedrückt.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...