HeiHei
Hi Mädels, Wir wohnen an der Elbe und es ist der Katastrophennotstand ausgerufen. Die Feuerwehr fuhr vorhin durchs Dorf und sagte durch, dass wir uns auf Pegelstände wie zur Jahrhundertflut 2002 einstellen sollen und uns auf eine Evakuierung vorbereiten. Wir haben unser Haus doch erst letztes Jahr komplett saniert... Es ist zu erwarten, dass wie damals etwas Grundwasser in den Keller läuft, sonst ist unser Straßenzug etwas erhöht. Nur wird unser Dorf wieder abgeschnitten und es gibt keinen Strom oder Trinkwasser. Deshalb haben wir heute Nachmittag alles wichtige gepackt und fahren zu meiner Schwigermutter. Bitte drückt uns die Daumen, dass unser Haus nicht überschwemmt oder geplündert wird. LG Heidi
Oh nein wie schrecklich! Das tut mir leid! Denk an deinen Krümel und versuch ruhig zu bleiben! Tut mir sehr leid für euch! Unsere Daumen sind gedrückt! Halt uns auf dem laufenden!
oh nein, ich drück euch die Daumen das alles gut wird und schiebe euch unsre sonne rüber ^^
Ich drücke die daumen! Alles gute! Lg
Oh weh, dann drücke ich die Daumen, dass es schnell überstanden ist und euch nicht so schlimm trifft.
Bei uns hat es nun nach 5 Tagen Dauerregen ENDLICH mal aufgehört zu regnen, aber ansonsten hatten wir hier zum Glück keine Probleme.
o.O das tut mir leid! Ich hoffe für Euch, dass das Haus weitgehend verschont bleibt und alles nicht so schlimm wird wie vermutet wurde! Wünsche Euch alles Gute!
Oh wie schrecklich!!! Auch ich drücke auch die Daumen, dass es schnell überstanden ist und alles gut geht