gwasslschdribbe
Hallo!
Letzte Woche hat unser Baby im Bauch getobt wie ein vom wilden Affen gebissen! Die Bauchdecke hat gewackelt und es war nie mehr als eine Stunde Ruhe im Bauch!
Seit zwei Tagen ungefähr sind die Kindsbewegungen ganz leicht und selten geworden! Ich selbst habe dafür umso mehr zu kämpfen! Mit schlimmen Kopfschmerzen, viel Durst und was am ekelhaftesten ist, die Übelkeit ist zurück! Wenn ich nicht alle 3-4 Stunden esse, machen Kreislauf und Magen nicht mehr mit!
Jetzt hab ich gelesen, das die Babys um die 25. bis 27. Woche oft einen Wachstumsschub haben und sehr viel schlafen und darum auch nicht so aktiv sind, wie die Wochen davor!
Ich bin schon etwas nervös, weil es so still ist, möchte aber nicht gleich wieder in Panik ausbrechen oder gar in KH rennen!
Was meint ihr dazu? Hat das von euch auch jemand gehabt? Oder mal was davon gehört?
Ich hab auch schon davon gehört, dass die Kleinen weniger aktive Phasen haben, vor allem, wenn sie wachsen. Aber vielleicht liegt dein Baby jetzt auch einfach in einer anderen Position, wo du es nicht so sehr merkst??! Auch meine Hebamme meinte, dass es normal ist, wenn auch mal nicht so aktiv geturnt wird; solang du trotzdem Bewegung merkst, ist wohl davon auszugehen, dass alles okay ist. Probleme mit Übelkeit und Kopfschmerzen hab ich nun auch wieder und schiebe es darauf, dass es nur wieder eine Entwicklungsphase ist. Man soll wohl nur aufpassen, wenn schlimmes Schwindelgefühl dazu kommt...
solange dein spatz sich trotzdem bemerkbar macht ist es ok. ich denke auch, wird wohl andere lage haben. oder wirklich am schub liegen. lg Anett
Das was du da schreibst, könnte genauso gut von mir kommen, aber ganz genau die gleichen "Symptome". Ich hab mir auch schon voll die Sorgen gemacht, aber wenn das bei dir auch so ist, dann wird das schon passen!
Lg V.
Guten Morgen. Ich kann das auch genauso bestätigen! Ich mach meinen Mann schon seit 2 Tagen verrückt. Er muss mir immer wieder sagen, dass mit unserem Baby alles in Ordnung ist! Also ich denke, nachdem wir alle das selbe spüren/nicht spüren brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen.