Mitglied inaktiv
Mich interessiert mal so allgemein, ob eure Krümel alle Wunschkrümel sind.
Also bei uns ist es ein absolutes Wunschkind und nach einem Dreivierteljahr Übung war es dann so weit.
PS: Ein Weihnachtsgeschenk meiner Mutti: Ein Wandtattoo:
"Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird,
im Herzen von zwei Menschen, die einander lieben" ![]()
unser baby ist ein absolutes wunschkind. sehnlichster geht es wohl kaum. seit 2009 wollen wir ein geschwisterchen. nach 3 rückschlägen, hoffe ich nun auf unser glück.
Absolutes Wunschkind und hat uns viel Kraft und Nerven geraubt. Haben über 2 Jahre gebraucht und dann nur mit Hormonbehandlung in einer KiWu Klinik!
Sind soooo glücklich und nun ist Angst mein ständiger Begleiter, da ich immer wieder Blutungen habe. Mein Arzt meint das es normal ab er 12 Woche aufhören sollte. Bin mal gespannt! ![]()
Schön !!! - kommt das ins KiZi? Also ich bin in meinem Leben leider (oder auch nicht) nie in die Verlegenheit gekommen ein Kind zu planen. Meine 3 Kinder inkl. Krümel waren ungeplant und ich sage immer, es sind starke Kinder - sie haben alleine entschieden, dass sie kommen wollen. Und das war auch gut so. LG Katja
Ja das Tattoo kommt in KiZi, es ist unser erstes Teil für das KiZi, ist auch schon drin, ansonsten ist es bis dato ein leerer Raum...
Bei uns ist es auch ein absolutes Wunschkind. Wir haben zwar "nur" 18 Monate geübt, aber ich fand es eine ewig lange Zeit! Mein Mann hat zwar schon 3 Kinder, aber er hat schon von Anfang an gesagt, mit mir hätte er schon noch gern eins, oder zwei, mal sehen.
Ein Wunschkind.
Im ersten Übungszyklus!
Das war dann doch ein bisschen überraschend.
Denn für unseren zweiten Sohn (9) und unsere Tochter (7) haben wir lange üben müssen und ich habe schon vor den Schwangerschaften Progesteron bekommen.
Dachte nun - 8 Jahre später - wird es sicher noch länger dauern...
Deshalb fühle ich mich noch immer so, als ob ich es noch gar nicht richtig realisiere.
GLG Stephanie
ja es ist ein absolutes Wunschbaby :-)
Kein Wunschkind
Nach meiner FG Anfang 2011, wollte ich eigentlich kein Kind mehr, hatte mich damit abgefunden nie eigene Kinder zu bekommen, sodass ich mich auf die Kinder von meinem Freund fokussiert habe. Mein FA meinte zwar, ich sei gesund, es gebe keinen Grund warum ich kein Baby bekommen sollte aber ich hab ihm das nicht geglaubt und es mit der Verhütung dann auch sein gelassen, bin ja sowieso unfruchtbar... Und mein Freund hat mir dann auch geglaubt und sich auch keine Gedanken drüber gemacht.
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich zur Routinekontrolle kam und ich meinem FA erzählt habe, ich hätte nen Magendarminfekt, da ich mich ständig übergeben musste. Er hat dann gemeint, er würde mal einen US machen und da war ich schon in der 7.SSW
Ich war überzeugt, der wüRde mich veräppeln, bis ich endlich auf den Bildschirm geschaut habe und da sa ich tatsächlich meinen kleinen Krümel... Unbeschreiblich
Wunschkind nachdem wir unseren Sohn leztes Jahr leider verloren haben
![]()
Bei uns ist es ein Wunschkind. Wir sind total Glücklich
Wir bekommen auch ein absolutes Wunschkind. Unser 4 jähriger Sohn freut sich auch riesig auf sein Geschwisterchen....
Ein wuschkind.haben 13 monate gebraucht und haben schon fast aufgegeben.dass wird das dritte und letzte sein
unser scheiserchen ist auch ein wunschkind zu 100% und dan der ganze stress am anfang ob es was wird oder ein windei da freuen wir uns umso mehr ahhhhhhhhhh
Bei uns ist es ungeplant passiert, hab mir am Anfang auch viele Gedanken gemacht,
Hallo und ja!!!!!!!!!!!!!!!! es ist ein Wunschkind! Im zweiten Zyklus nach Pille absetzen!
Ich glaub ja immer, wirklich ungeplante Kinder gibt es nicht! Wenn ich DEFINITIV NICHT schwanger werden WILL, dann werd ich`s auch nicht! Dann achte ich ja umso besser auf die Verhütung! Manchmal glaubt das Unterbewusstsein aber eben andere Dinge als man selbst und man übersieht "Verhütungspannen" wie Medikamente, Durchfall, poröses Gummi, oder oder oder etwas großzügiger als man sich nachher erinnern kann!
Aber vielleicht belehrt mich das Leben ja eines Tages eines Besseren! ![]()
Ohhhhhhh jaaaaaaaaaa... unser kleiner Kampfkrümel ist ein absolutes Wunschkind genauso wie meine Große... nur mit dem Unterschied, dass wir bei ihr gleich im 2.ÜZ Glück hatten und jetzt hat es nach einer halben Ewigkeit nur mit Hilfe einer KiWuKli geklappt... und wir lieben den Kleinen jetzt schon abgöttisch... Die große Schwester ist total stolz und redet ganz oft über ihr kleines Geschwisterchen ![]()
NAchdem ich im Oktober einen FG mit einem ungeplanten Kind hatte war dieses dann doch ein Wunschkind. Und ich bin froh das es gleich wieder geklappt hat.
Wir haben ein Wunschkind, nach 13 ÜZ und ich kanns noch nicht so richtig glauben ![]()
MEIN wunschkind- SEIN 'Albtraum' ;-) Mein Mann schimpft es würde ihm schon jetzt den Schlaf rauben- wenn ich nachts über ihn kletter weil ich Pipi muss:-P Wir haben einen völlig durchgeknallten 2,5jährigen und er befürchtet wieder soein Exemplar- mal schaun was da auf uns zukommt!
leider totoa überrascht worden und überhaupt nicht damit gerechnet schwanger zu werden!
Hatte vor 10 jahren 2 FG hintereinander und mitlerweile (seit ca. 2 Jahren ) überhaupt keinen Kinderwunsch mehr.
Trotz Verhütung hat sich mein kind jedoch durchgekämpft, und mich im 1. Moment total umgehauen und mich am Rande der Verzweiflung gebracht.... mitlerweile ist die Verzweiflung der Zuversicht und der langsam aufkeimenden Freude gewichen ![]()
Ich freu mich für dich, bei mir ist es ähnlich mein Hausarzt hat im Jan2011 meine SchilddrüsenTbl abgesetzt und ich hab immer geklagt mir geht es nicht gut, dadurch ist mein Zyklus durcheinander geraten und als ich ein neues Rezept für die Pille geholt hab, hab ich gesagt bekommen, juhu sie werden Mama, nach meinen SS überhaupt nicht freudig, jetzt freue ich mich, obwohl ich viel Angst habe, wie weit ich komme.
Meins ist ein Unfall und von seinem Vater nicht erwünscht (hoffe das ändert sich noch) aber da ja die Frau darüber zu 100% entscheidet wird es im Juli das Licht der Welt erblicken und genauso geliebt werden wie die zwei großen Geschwister auch
@limkisa
Bei dir ist es wie bei mir. Meins ist vom Vater auch nicht erwünscht, aber er hat heute das erste Mal von unserem Kind gesprochen, da hab ich ein bisschen Hoffnung geschöpft... Ich glaub er war völlig überfordert und musste das erstmal verdauen. Seit der SS haben wir uns voneinander entfernt, aber heute hat er mich im Büro angerufen um mir zu sagen, dass er mich liebt, das hab ich jetzt schon über 1 Monat nicht mehr von ihm gehört... ![]()
für beide ein absolutes wunschkind, nach über einem jahr hat es nun doch geklappt!! war schon am aufgeben...
Wie bei zwei der Antwortenden schon: überraschend, aber von mir ein absolutes Wunschkind. Hätte auch schon früher losgehen können, vom Freund aus lieber noch viel später. Ein Glück kann Frau entscheiden. Denn nach anfänglicher, ablehnender Kurzschlussreaktion meinte er Silvester, dass er sich auf einen Sohn oder eine Tochter freut und dass 2012 sicher ein schönes Jahr wird.
Alles fein also. ![]()
Absolutes Wunschkind. Mein Mann wollte schon lange bloß mir war das vorher noch nichts wegen der zweiten Ausbildung und vorallem wollte ich vorher verheiratet sein. Ich musste mich einfach absichern, da er ja herzkrank ist und ich durch ein Kind beruflich erstmal zurückstecken muss. So hart wie das auch klingt. Na ja Silvester 2009/2010 hat er mir denn einen Heiratsantrag gemacht und wir haben am 02.04.2011 geheiratet. Danach haben wir denn angefangen zu üben. Mein Zyklus war aber total durcheinader nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet dass es noch in dem gleichen Jahr klappen würde, bis ich denn am 06.11. einen positiven Test gemacht habe.