tori28
sind Flaschenkinder ruhiger als stillkinder ??? Mein Stillkind ist soooo unruhig ,ständich am pupsen ,weinen . Ich hab so ein gefühl dass er immer bauchschmerzen hat .ich wiess langsam nicht mehr ,was ich essen soll .
meiner ist ein flaschenkind und ist mal ganz ruhig den ganzen tag und mal ein totales nervenbündel. hat viel blähungen und momentan auch verstopfungen. ich denke nicht das man da so pauschal zwischen still- und flaschenkind unterscheiden kann!
Ich glaube auch nicht, dass es was mit Stillen oder Nichtstillen zu tun hat, es kommt wohl eher auf das Temperament der Kinder an. Mein Stillkind ist ein ganz liebes, ruhiges Baby, unabhänging davon, was ich esse.
nein. sind sie nicht. das ist ein trugschluß, wird oft so vermittelt. mein erster sohn war das absolutes stillkind. er trank von anfang von sich aus regelmäßig alle drei std. in der nacht schlief er 23uhr bis 5:30. danach noch mal bis 10 uhr. er war die ruhe in person, ist er immer noch. mein 2. ist das gegenteil. vollgestillt. er trinkt 2stdl tags, nachts meldet er sich 2x, und er ist ein wahrer unruhegeist. lg Anett
Meine Große habe ich mit 6 Wochen abgestillt weil sie nur angedockt war und ich das nicht mehr ausgehalten hab (bin nach 8 Wochen wieder Vollzeit arbeiten gegangen). Sie hatte die Blähungen genauso als sie voll gestillt wurde wie auch als sie die Flasche bekommen hat. Mein Kleiner hat jetzt auch die Blähungen (mir zerreißt es das Herz wenn er so schreit und die Beinchen anzieht). Ich denke Saab Simplex wird (wie vor 5 Jahren auch schon) die nächsten Monate zu unseren besten Freunden gehören.
Seid ich nicht mehr 100%stille ist mein kind ruhiger geworden. lg