HeiHei
Hallo Mädels,
in Anbetracht der Tatsache, dass es mir jeden Tag k***übel geht und mir der Stress auf Arbeit wirklich zu viel wurde, bin ich jetzt erstmal krankgeschrieben. Ich hoffe, dass es mir in wenigen Wochen wieder besser geht und ich dann wieder arbeiten gehen kann.
Jetzt ruh` ich mich jedenfalls auf und halte meinen Krümel ganz doll fest, damit ich ihn nicht wieder verliere...
Die Essensfrage finde ich furchtbar. Erst habe ich auf gar nichts Appetit, dann finde ich doch was, aber sobald es vor mir steht, will ich`s nicht mehr. Alleine jetzt - bei dem Gedanken an Essen - wird`s mir schonwieder schlecht.
Es ist wirklich nicht schön! Laut meiner FÄ sollte ich früh, noch im Bett was trockenes wie einen Keks essen. Aber egal was und wann ich früh esse, es kommt eh wieder raus. Also versuch` ich mit meinem Hunger bis kurz vor Mittag klar zu kommen und ess` erst dann. Das klappt zumindest ein bisschen besser.
So, ich wollte nur mal mein Leid klagen
Viele Grüße auch an alle Neuen
Heidi
Hi,
ich hab seid einer Woche auch das Problem, das mir morgens an der Arbeit ständig übel geworden ist, komischerweise nicht zu Hause, immer erst im Büro.
Ich hab dann mal versucht so trockene Leibniz - Kekse gleich noch im liegen frühs im Bett zu knabbern, schön langsam 3-4 Stück. UND SIEHE DA, es hat funktioniert, mir ist seid dem wesentlicher besser.
LG
Ich hab mir am Di Nausema aus der Apo geholt, mir war auch den ganzen Tag dauerübel, aber heut ist es schon wesentlich besser. Vielleicht hilft es Euch auch?? Lg und gute besserung
Mir geht es auch schon den ganzen Tag total bähh. Kurz nach dem Aufstehen gings los, nach dem Duschen wurds kurz besser und auf der Arbeit dann wieder schlummer. Brechen muss ich net - wart zwar immer mal wieder drauf weil es sich so anfühlt - kommt aber nix. So schlimm wie heut wars noch net. Ich glaub ich muss das mit den Keksen auch mal versuchen - hat mir meine Mama schon erzählt das mein Oma!! das auch schon so gemacht hat. Schlimmer kanns ja net werden. LG
habe den Tipp bekommen, öfter am Tag kleine auch warme Mahlzeiten zu essen. Probier's falls du die Möglichkeit hast. Habe den Eindruck bei mir hilft's... viele Grüße
ein bischen beneide ich dich ja, ich hab im mom gar keine Schwangerschaftsbeschwerden und fühl mich unschwanger und denke nur dran, was ich mache, wenn die Schwangerschaft nicht mehr besteht und ich muss noch 3 Wochen auf Termin warten. Aber ich wünsche dir gute Besserung und find es richtig das du dir erstmal eine kleine Auszeit nimmst und deine Schwangerschaft etwas genießen kannst.