littlefox
Seit ein paar Tagen habe ich echt damit zu kämpfen.
Gestern saßen mein Mann und ich auf dem Sofa und lachten über etwas lustiges und auf einmal rinnen mir die Tränen über das Gesicht.
Das kommt im Moment häufiger vor und ich kann das dann auch gar nicht mehr stoppen - echt blöd!
Und Schlaf fehlt mir auch. Meistens ist meine Nacht um vier beendet. Dann kann ich nicht mehr liegen, weil mir meine Hüfte weh tut oder meine Arme schlafen mir ein. Ich hatte das in meiner ersten SS auch, nur nicht so früh. Wo soll das denn noch hinführen?
LG Sonja (und danke, dass ich mich bei euch ausjammern durfte. Die meisten Aussenstehen verstehen meist nicht worum es geht.)
mit dem schlafen hab ich auch schon die probleme kann nicht einschlafen oder nachts bin ich wach und dreh mir von einer seite zum anderen ganz schlimm. In der 1. SS wahr es auch aber nicht so früh und probleme mit rücken das ich mitten in der nacht im sitzten schalfen mußte bis sie weg ging. Hoffe das es diesmal nicht so ist. Drück dir die daumen das es nur ne phase ist und bald vorbei ist.
Wegen Schalefen- ich habe letztens gelesen, dass es in der SS automatisch kommt, dass man weniger und schlechter schläft um sich auf die Zeit nach der Geburt vorzubereiten...
Aber das sollte ja nichts mit deinen Schmerzen zu tun haben...
Ich bin momentan auch so ne Heulsuse...
Diese Hormone
ohja, durchschlafen kenn ich nicht, wache mehrmals auf in der nacht. hab ich glück schlaf ich in 5 min ein. hab ich pech auch mal erst 2 std später. mein bauch ist nun schon recht groß, finde ich, bei meinem sohn, sah ich etwa 10 woche später so aus. dadurch war alles entspannter. aber naja ich hab mich daran gewöhnt. komme ganz gut zurecht, mit dem schlaf. stimmung geht zur zeit. schnell laufen die tränen, sogar, wenn ich mit meinem sohn eine traurige kinderfilmszene gucke. es nervt, aber ändern kann man es ja auch nicht. die schlaflosen nächte bereiten uns wohl schon auf die säuglingszeit vor. lg Anett
Oh ja das kenne ich auch, nur bei mir schlagen die Stimmungsschwankungen eher komisch aus, ich könnte bei jedem kleinsten Sch... an die Decke springen, Sachen und Dinge die mir sonst am Allerwertesten vorbei gingen. Und das Schlafen ist bei mir meist gegen 2.30 Uhr vorbei, da schaue ich fast jede halbe Stunde auf den Wecker und warte das der klingelt. Nur Aussehen und Fühlen tue ich mich morgens, als hätte mich ein Bus überfahren.