Monatsforum Juli Mamis 2012

So langsam stoße ich an meine Grenzen!

So langsam stoße ich an meine Grenzen!

klapsi

Beitrag melden

Seit 2 Wochen ist es wieder so schlimm mit der Schlaferei,mein Kleiner (morgen 19 Wochen alt) kommt echt stündlich,nuckelt ein bißchen an der Brust rum,döselt dann wieder ein bißchen neben mir ein um dann nach einer Std wieder das gleiche Spiel zu starten!Ich lieg immer völlig steif neben ihm im Bett,versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen umd ihn nicht noch zusätzlich zu wecken.Mir tut schon alles weh,ich habe solche Rückenschmerzen,wenn ich morgens aufstehe brauch ich echt erst mal ein paar Minuten bis ich wieder ganz grade stehen kann.Ich fühl mich wie gerädert,bin gereizt (mein armer 5jähriger) und echt zu nichts zu gebrauchen! Ich würde ihn so gerne mal einfach in sein Bettchen legen zum schlafen,aber das geht gar nicht,er wird umgehend wieder wach,egal wie fest er zuvor geschlafen hat.Einfach mal eine kurze Zeit gemütlich liegen,ohne diese dauernde Anspannung!Ich habe prinzipiell nichts dagegen mit Kind im Bett zu schlafen,aber och weiß echt nicht wie lange ich das noch aushalte mit meinem Rücken ! Sorry für`s rumheulen,aber ich bin grad soooo erschöpft.....


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von klapsi

ohje, das klingt nach anstrengung. meiner wird auch ständig wach, aber er schläft wenigstens in seinem bett, so hab ich bequeme minipausen. einen rat oder einen tipp hab ich leider nicht. aber ich weiß, wie du das mit dem liegen meinst, wir machen oft mittags zusammen mittagsschlaf, in elternbett. da schläft er zwar insgesagt gute 2 std, auch mal länger. nur wird er oft wach, trinkt oder nuckelt. da darf ich mich auch bloß nicht bewegen und mußso überspannt liegen, sonst rutscht ihm die brustbrarze aus dem mund. ich hoffe es ist nur ein schub und wird bald besser.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von klapsi

Hi, meiner hatte von 13-18 Wochen so eine Phase. Nachts ständig gekommen und schlafen nur bei uns im Bett, am besten mit Brust im Mund. Mittlerweile geht es wieder besser und er schläft im Beistellbett direkt neben meiner Seite. Meiner schläft viel besser, wenn er oben und unten eine Begrenzung hat, wo er sich rankuschekn kann, gern auch etwas gepuckt. Er braucht die Enge (liebt auch das Tragetuch) und ist dann viel ruhiger. LG U.


RealityWoman

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von klapsi

Huhu. Erstmal Daumen hoch, wie du dich aufopferSt! Mein Zwerg kam locker bis zum 3. Monat auch stündlich. ICH EMPFEHLE DIR ZUM KINDERARZT ZU GEHEN. Er soll dir eine EmpfehlungÜberweisung) zum Osteopaten ausstellen. ER/ SIE SOLL MAL BITTE NACHSCHAUEN, OB DEIN ZWERG EINE BLOCKADE HAT, DIE VIELLEICHT SEINEN UNRUHIGEN( leichten) SCHLAF BEGRÜNDET. WIE WAR DENN SEIN GROßER BRUDER ALS BABY? WAR DIE GEBURT BEIM 2. Kind anders?