Monatsforum Juli Mamis 2012

Seit 5 Tagen hasst er es mit uns Auto zu fahren!!

Seit 5 Tagen hasst er es mit uns Auto zu fahren!!

MomosWelt

Beitrag melden

Wo kommt denn sowas bitte her? Er hat sonst nur gemeckert wenn er hunger hatte und hat dort immer am besten geschlafen, nun schreit er was das Zeug hält. Mein Freund hasst es dabei zu fahren und würde am liebsten mehr Gas geben um schneller anzukommen. Spielzeug nützt nichts, sich daneben setzen und im Kontakt zu bleiben auch nicht. Oskar schreit als würde man ihn abschlachten. Hab gedacht das vllt an dem sitzverkleinerer Kissen, aber das war's nicht. Die eine Fahrt ohne war auch schrecklich. Im Kinderwagen liegt er auch nicht gerne. Wach wird er dann da drin irgendwann auch unruhig und laut. Kann sich sowas verwachsen?


lilafee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

das sind alles phasen. wird sich bessern. kiwa hat meine tocher auch nicht besonders gemocht. später wurde es besser, drinnen geschlafen hat sie nicht viel. bei meinem sohn ist es ähnlich. er schläft kurz ein wird schnell wach und möchte nach ca. 1 stunde wieder raus. ich nehme ihn immer hoch und trage ihn ein stück. ich denke, dass es besonders wache kinder sind, denen nichts entgehen darf. zuhause schläft er besser.rede mal mit dem osteopathen evtl. tut ihm ein wirbel weh und er deshalb nicht gerne im kiwa liegt oder im auto sitzt. ach ja im auto hat meine tochter erst später geschlafen, sie hat oft einfach gebrüllt weil sie müde war aber nicht zu ruhe kommen konnte. in urlaub sind wir immer abends gefahren, später schlief sie auch am tag im auto.das schwierigste am elterndasein ist, dass sich alles ändert. man denkt endlich klappt das und man verläst sich darauf und zack muss man von vorne beginnen. später wird es besser. die ersten zwei jahre sind voller überraschungen dann wird es besser, die überraschungen seltener. du bist nicht alleine, ich mache ständig neue entdeckungen.


lilafee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lilafee

ach ja manchmal hilft es das fenster einen spalt zu öffnen. das beruhigt die meisten kinder. aber jetzt ist es kalt. oder nicht mehr weite strecken fahren und manchmal hilft nichts wenn man wohin will, dann müssen die kleinen leider schreien und dein freund besorgt sich orohpax. das kann morgen wieder alles anders sein.lg


Amarone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Meine Tochter hat immer super im Auto geschlafen. Und plötzlich, so mit einem Jahr war nur noch Geschrei angesagt. Das ausgerechnet vor unser Urlaubsfahrt nach Österreich :( Wir habens überstanden. Jetzt ist sie wieder ziemlich zufrieden im Auto und schläft auch viel. Also sich einfach sagen: Das geht vorüber.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

ja, das sieht bei uns im Moment genauso aus. War bei Mattis auch so (ich kann mich daran noch so gut erinnern, weil ich die ersten zwei Wochen ohne Probleme zur Rückbildung fahren konnte, dann 6 Wochen Geschrei hatte und die letzten 2 Wochen wieder super waren). Wir freuen uns gerade extremst auf die Fahrt am Dienstag ....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Ist hier auch so. Anfangs war im Auto Ruhe, dann meckerte er zu Beginn, schlief aber schnell ein und sei gut 1 Woche brüllt er wie am Spieß. Meist schon, sobald man ihn in die Autoschale setzt. Und ich muss täglich mit ihm Auto fahren. Kiwa geht hier seit der 3. Woche gar nicht, daran haben wir uns gewöhnt und hoffen, dass es besser wird, wenn er sitzen kann, aber Autositz ist echt doof. LG U.


MomosWelt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Na da bin ich ja mal ein wenig beruhigt, dass es nicht nur uns so geht. Wir lassen eine Fahrt nach Hamburg extra sein, da mein Freund da nicht die Ruhe für hat und ich nicht gerne fahre. Für billige zugtickets war es zu spät. Ich denke nicht das er Schmerzen hat im Sitz. In Restaurant saß er gestern auch darin während wir aßen und hat keinen mucks gemacht. Sobald wir im Auto saßen war's das mit der Ruhe :( ich hoffe das legt sich irgendwann wollen nächstes Jahr in die USA zu Verwandten fliegen und da wäre das ja äußerst unangenehm für alle Passagiere ;)