quirlijane
Moin Mädels, super viel schreibe ich hier zwar nicht, aber ich lese fleißig mit und bin schwer begeistert wie friedlich es hier ist (bedenkt man so einige andere foren... *urgs*) ich wollte nun auch mal anfangen zu jammern, da ich hier keinen hab der zZt. mit mir schwanger ist *lach Sodbrennen und die ollen Rückenschmerzen hab ich ja nun echt schon akzeptiert.. aber jetzt, auf den letzten meterns gehts wieder los mit den ödemen... meine Beine werden immer dicker.. nagut, bei meinem Großen hatte ich es schon viel früher und richtig extrem, deswegen sollte ich mich eigentlich nicht beschweren.. mach ich aber jetzt trotzdem :o) Ich wach Nachts alle 2-3 Std. auf um Pullern zu gehen, dabei brauch ich mich doch an gar keinen Rhytmus mehr gewöhnen, hab doch meinen Großen (2j) weiß meine Gebärmutter das nicht mehr??? ;o) Habt ihr auch jetzt auf den letzten metern irgendwelche extremen Veränderungen??? Oder neue Wehwehchen?? Hab jetzt mit dem Himbeerblätertee Zeug angefangen (der schmeckt ja sogar!) und werd heut mal die AKupunktur ausprobieren. Alles sagen bei mir gehts früher los da Püppi schon tief und fest im Becken liegt. (Blase und Symphyse merken es *autsch*) bin echt gespannt.. mein Großer kam damals auch knapp 2 Wochen zu früh.. Hätte jetzt persönlich nichts dagegen ;o) Das einzige was nervt ist, dass ich vereinzelnt Streptokokken hab *grr* und ich wohl ne Antibiotika Therapie machen muss während der Geburt. Dazu hatte ich schon mal was hier geschrieben, bekam aber leider keine Antwort. Hat das denn von euch auch jemand??? So.. nun ists länger geworden als gedacht, entschuldigt, aber wenn nicht hier, wo sonst??? ;o)
Das war in der 36. SSW

hey, sehr schöner Bauch
Bei den Beschwerden kann ich dir leider gar nichts zu sagen, hab nämlich so wirklich ÜBERHAUPT keine!!!
Ich hoff das bleibt auch so - ist meine 1. Schwangerschaft und hab ja somit überhaupt keine Erfahrungswerte. Aber ich hab kein Wasser, keine Rückenschmerzen, geht auch noch fast alles wie vorher .... ich wundere mich selbst!!!
Wünsch dir aber dass es bei dir auch wieder besser wird und du dein Püppi bald in den Armen halten kannst!
lg
Ich habe auch einiges an Wehwehchen, so z.B. Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen und seit neustem wieder Übelkeit. Besonders nervig finde ich aber die Restless-Leg's, die ich habe..glaub mir, du wirst irgendwann meschugge! Aber sieh's doch mal so..wir haben's bald geschafft und es wird sich (hoffentlich) gelohnt haben. Auch wenn die Nebenwirkungen nicht immer angenehm sind..so spüren wir die SS doch. Ich finde das wirklich schön! Lg
ja, ich find es auch toll, wie friedlich es hire ist. in anderen foren kräuseln sich einen die haare, was da los ist. streptokokkenergebnis hab ich noch nicht. aber ja, du wirst unter der geburt, wenn es solange dauert alle 8 std AB bekommen und blutentnahme, um den entzündungswert zu überwachen. so ist es zumindest in unserer klinik. wehwehchen hab ich auch. sodbrennen wieder extrem zur zeit, rücken, ziehen im unterbauch ab und an. heute hab ich mal wieder seit tagen gut geschlafen. ich war erschrocken, als ich wach wurde und es war schon hell. lg Anett
Ich wache auch mehrmals nachts auf, aufs Klo muß ich aber nur 1 mal pro Nacht. Anfangs war es echt mehr. Aber mich plagen nachts Rückenschmerzen, meine kleine (6)!!!! kommt jede Nacht zu uns und die macht sich ganz schön breit! Aber auch ohne den nächtlichen Gast hab ich Rückenaua! Und ich bin ständig müde. Aber wenn ich mich mittags hinlege kann ich darauf warten das das Telefon klingelt! Ich hab gerade keinen festen Schlaf!
Danke :o) Jepp, klar sind die Wehwehchen anderer Seits auch schön, weil man irgendwie ein besseres Gefühl der Sicherheit hat, wenn man mehr merkt in der SS. ABER *lach* trotzdem... Wir habens schon nicht leicht ;o) Danke Anett bzgl der Info wg der ollen Streptis!! Bin mal gespannt was noch so auf uns zukommt !!!