Monatsforum Juli Mamis 2012

Plazenta Globuli - Erfahrungen?

Plazenta Globuli - Erfahrungen?

Milla-Marie

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, beim GVK wurde mit uns auch über die Möglichkeiten der Vorsorge fürs Kindchen gesprochen und in dem Zusammenhang auch die Möglichkeit von homöopathischen Globuli angesprochen. Vor allem die Möglichkeit, aus der eigenen Plazenta individuelle Mittel herzustellen, fand ich großartig. Meine Frage an euch: hat das jemand von euch (in früheren Schwangerschaften) schon gemacht und Erfahrungen damit? Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Einsatzmöglichkeiten? Vielen Dank und Grüße von Marie (heute in den 9. Monat gerollt )


Pfefferblume

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

huhu herzi du meinst nosoden? find ich gut, haben einige mamas von mir gemacht, allerdings eher für sich selbst (z.b. in stressigen zeiten oder wenn die milch beim stillen zu wenig war bei z.b. wachstumsschub). kann man aber natürlich auch bei den kleinen verwenden. über nosodentherapie gibt es sehr viele gute infos im i-net, guck doch ma da?


Milla-Marie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milla-Marie

Hach, da hätte ich dir ja auch gleich so schreiben können. Ja genau das meine ich. Gut, dann durchforste ich das Netz mal. Denn auf der Website steht, dass sie keinen genauen Angaben über was, wann, wie lang und wofür machen dürfen, weil es kein studiengeprüftes, normales Medikament ist.