Jazzy09
Hi, habe gerade erst gesehen, dass du meinen Beitrag gestern beantwortet hast. Ne also eine 100% Sicherheit ist es nicht, dazu müsstest du eine FU machen lassen (was ich dir aber nicht raten würde, wenn es nicht nötig ist. Sollte es nötig sein, wird dir dein Fa dazu schon raten. Wird aber sicher nicht so sein :-)!! Also ich weiss icht wo der Grenzwert liegt bei den Messungen, meine aber mal gehört zu haben, dass er in den unteren Hundertern sei. Beim Risiko 1:800 also sind 7999 Babys mit den selben Werten, oder Vorraussetzungen wie mein Baby sie hat, gesund und munter zur Welt gekommen. Das hört sich doch wunderbar an, oder :-) Es werden viele Faktoren berücksichtigt, wie u.a das Alter der Mutter und auch die Blutwerte. Aus den ganzen Fakoren wird dann das jeweilige Risiko berechnet. lg und ich drück dir die Daumen für die NFM!! Wird alles gut!!
Eigtl hab ich kein Grund die FU zu machen,werde im März 26 Jahre!Es ist nur wie soll ich sagen,es ist auch meine Meinung und ich will keinem zu nahe treten,ich könnt es aber nicht wenn das Kin DS hätte!Davor hab ich einfach angst!
Ich werd auch erst 25 im Juni. Ich sage mir immer, will ich diese Untersuchung und was sind die Konsequenzen. Darüber muss man sich im Klaren sein finde ich. Ich glaube ich könnte es auch nicht, darum habe ich mich für die NFM entschieden. Wenn es einem egal wäre und man würde sich unter allen Umständen dafür entscheiden, braucht man diese Untersuchung ja auch nicht. lg
Das sage ich auch immer,wenn es einem egal ist dann braucht man die Untersuchung nicht machen lassen!Wieviel hast du für die NFM bezahlt?? Lg Nici
Hab 87 Euro zaheln müssen, aber das ists mir wert. Dafür ja auch fast 45 min Baby-Tv :-) und du? bist schon nervös? Ich wars total.
Also meiner meinte 60€,gut ist mir auch egal!Wie des dauert 45 min?Wann hast du eigt dein ET?