klapsi
Ich geh bald echt am Stock,die letzten Nächte waren der reinste Horror!Normal het er sich ja "nur" alle Std gemeldet und wollte trinken,dabei ist er dann meist auch recht schnell wieder eingeduselt.Jetzt ist es seit einigen Nächten so daß er nicht mehr einschläft,er ist dann wach und zappelt total hektisch und nervös vor sich hin,schlägt mit den Armen um sich und läßt sich nicht zum schlafen bewegen.Gestern Nacht hat er dann beschlossen von 21.15 bis kurz vor 24 Uhr zu schlafen und dann war er wach bis 4 Uhr !!Er hing ständig an der Brust,die tut mir mittlerweile so weh von diesem Dauergenuckel.Naja,und dann hat er angefangen Terror zu machen und zu schreien.Dann kommt mein Mann gegen 3 reingerannt und blafft mich an was denn los sei,er müsse zur Arbeit und müsse schlafen!Hallo,geht`s noch?Als würde ich das Baby absichtlich wach halten um ihn zu ärgen!!Ich bin dann mit dem Baby runter ins Wozi,gegen 4 ist er dann auf meinem Arm eingepennt,wir wieder ins Bett wo er dann kurz nach 5 wieder wach war und wieder an der Brust hing.
Ich mag bald nicht mehr,ich spiele echt schon mit dem Gedanken abzustillen damit dieses Dauergezutzel aufhört!Auch wenn das natürlich keine Garantie dafür ist daß er dann besser schläft,ich weiß.
Das muß doch irgendwann mal besser werden,oder?BitteBitte!!
wir hatten jetzt auch solche nächte, er war 2std wach, schlief kurz...war wieder wach....es ist echt gruselig... die letzten 2 nächte waren wieder besser...er war nur 1x 1/2 std wach.....er brüllte dann auch. ohne dass ich erkennen konnte, was er will. bin auch ins wozi umgezogen. mir gehts wie dir....manchmal ist es einfach anstrengend zu stillen. aber komm, wir halten durch.. meiner würde mir eh nen vogel zeigen, wenn er nun mit flasche weiter machen müsste. lg Anett
*seufz* Meiner wahrscheinlich auch,der würde mir die Flasche wahrscheinlich an den Kopf schmeissen. Oh Mann,es ist grad echt hart,ich kann heute kaum aus den Augen gucken vor Müdigkeit.Und mein Zwerg brabbelt und ist fröhlich,ich versteh das nicht,wie kann ein kleines Baby noch so gut drauf sein ohne anständigen Schlaf.Erstaunlich!
Huhu. Ich mache ähnliches durch.Seit Anfang an.es war ein paar Wochen besser, nun seit 4 Tagen alles auf Anfang. Halte durch süße,es WIRD besser werden.und er wird es dir danken. Mit Flasche hast du noch mehr Stress.Vielleicht schaffst du es ihn an den Schnuller zu gewöhnen? Oder fütter vielleicht mal zu. Ich wünsche dir viel Kraft. Viele Vollstillmamis sind wir nicht mehr, verlass uns nicht. Und weise deinen Mann in die Schranken. Bissl mehr Verständnis und Sensibilität ist angebracht.
Mein Mann hat sich heute morgen auch entschuldigt,immerhin! Den Schnuller nimmt mein Terrorzwerg komischerweise nur tagsüber wenn wir mit dem Auto oder Kiwa unterwegs sind.Versuche ich ihm den Schnuller nachts zu geben hab ich hier riesen Theater.Da ist er irgendwie sehr eigen! Ich versuch es noch mit dem durchhalten,ich hoffe einfach daß es irgendwann mal besser wird.Mein Großer war schon ein schlechter Schläfer,aber der Zwerg toppt das echt noch!
den nimmt meiner nachts auch ungern, selten. eigentlich muß fast immer die brust her. heute abend jammerte er ganz ordentlich...fand schwer in den schlaf. er hat dann 2x osanit bekommen...nun schläft er.....hoffe die nacht geht.
Oh, du Arme! Das ist echt ein Drama. Tipps sind ja immer schwer zu geben, aber vielleicht ist es bei Dir ähnlich wie bei mir. Meine Kleine reagiert auch das, was ich esse extremst. Wenn ich z.B. Milch zu mir nehme, dann pupst sie wie eine blöde und wenn ich nach 16 Uhr auch nur einen kleinen Kaffee trinke, habe ich ab 22 Uhr ein hellwaches Kind. Vielleicht ist oder trinkst du irgendwas, was deinen Kleinen wach hält bzw. quängelig macht. Vielleicht ist es etwas, was nicht ganz offensichtlich ist (Kaffee wäre ja zu offensichtlich, aber vielleicht Schokolade am Nachmittag oder Muskat am Mittagessen?) Ansonsten würde ich da an deiner Stelle vielleicht auch noch mal einen Osteopathen und vielleicht auch einen Homöopathen fragen. Mein Großer bekommt z.B. bei Einschlafproblemen Avena sativa comp Globuli, Coffea wäre auch noch so etwas typisches oder Chamomilla, Phosphorus, Ignatia, müsstest mal mit einem H. durchsprechen, was da in Eurem Fall in Frage käme.
ES wird besser! Mein Zweiter war auch absolut Brustversessen. Ich hab so gekämpft ihn stillen zu können weil es beim Ersten nicht geklappt hat und dann war es so wie bei Euch jetzt. Und ich hab so an mir gezweifelt und die Stillerei fast aufgegeben, weil ich nicht mehr konnte. Und dabei war er leider nicht so zufrieden. Jetzt wird er bald 10 und alles ist vergessen. Er schläft seit er 2 Jahre alt ist völlig problemlos und immer durch. Klar hört es sich schlimm an... 2 Jahre! Aber es hat sich gelohnt. Man muß da einfach durch. Abstillen wird keine Lösung sein..... dann hast du garnkein Mittel mehr um ihn zum Schlafen zu bewegen. Ich schick dir mal viel Kraft! LG Meredith