Sunflower87
Hallöchen,
nachdem ich hier höre bzw. lese wie Eure Männer so umgehen mit der Schwangerschaft muss ich jetzt einfach mal meinen Schatz loben.
Als ich ihm am Samstag (19.11.) Nachmittag sagte das ich noch zur Apotheke möchte und er mich fragte warum, hab ich gesagt das ich einen Test holen möchte, weil ich 1 Woche drüber bin. Seine Antwort: Ein total süßes freudiges grinsen.
Am Sonntag morgen hab ich dann gleich nachdem ich wach geworden bin den Test gemacht, während er noch schön geschlummert hat. Tja der Test war positiv (sonst wäre ich ja jetzt auch nicht hier).
Habe dann meinen Schatz geweckt und ihm den Test vor die Nase gehalten. Leider hat er ohne Brille nichts erkannt und ich musste es ihm sagen und erklären was zwei Striche bedeuten
Er hat mich daraufhin in den Arm genommen und sich total gefreut, aber auch gefragt ob ich das auch wirklich möchte und nicht nur er.
Am nächsten Tag bin ich nur zwei Stunden auf der Arbeit gewesen, weil ich unbedingt noch den Tag zum FA wollte und mir erst noch einen neuen Suchen musste, da wir erst einen Monat vorher wieder nach Bremen gezogen sind.
Mein Schatz musste noch die Winterreifen den Montag kaufen und ist dann nachgekommen, hat nur leider keinen Parkplatz gefunden. Somit saß ich ganz allein da und musste warten.
Nachdem ich beim FA raus war hab ich ihn nur angerufen und gesagt: Wir sind schwanger! Er war wirklich glücklich.
Und auch jetzt kümmert er sich total lieb um mich, wenn ich mal wieder total durchhänge durch die Übelkeit und das ziehen.
So, ich glaube das reicht, soll ja keine Roman sein
Glückwunsch zu so einem tollen Mann. Habe hier auch so ein Exemplar sitzen, er rennt sogar noch spät Abends zur Tanke um meine Gelüste zu befriedigen.
Huhu!!
Habe hier auch so einen !! Sein Wunsch nach einem 2.Kind musste ich mir fast täglich anhören.. auch jetzt tut er hier abends wenn er zu hause ist, viel für mich, auch wenn er nen langen Tag hatte!
Hi du, war auch schon ganz erstaunt und entrüstet mit was sich einige unserer Mitkuglerinnen so an Männern rumschlagen müssen. Mein Mann freut sich auch total drauf - hat zwar gewitzelt als der Test positiv war (seine Worte: Lea (unser Hund), jetzt wird die Alte völlig das Spinnen anfangen und unsere schöne ruhige Zeit is rum!!) aber mich danach ganz fest in den Arm genommen und abgekusselt. Er verdreht zwar manchmal die Augen wenn ich mal wieder anfang zu spinnen (wie z.B. Wiege schonmal "probeaufbauen" ob die Schenkerin auch nix vergessen hat etc.) aber hilft mir dann bei allem. Er lässt mich auch total in Ruhe wenn ich abends keinen Elan mehr hab für den Haushalt. Kocht sogar wenn mir zu übel dazu ist. Hoffe das bleibt auch so und wünsch euch allen auch so verständnisvolle, liebevolle und tolle Partner und zukünftigen Papas/nochmal Papas wie sunflower und ich sie haben. LG Melanie
das ist schön. ,meiner freut sich auch doll und fragt oft, wies mir geht. aber im alltag muß ich ihn auch mal erinnern. aber eine frage, du warst samstag ne woche drüber. und wärst dann heute in der 6.ssw. was hat der arzt gesagt? lg Anett