Superflo
Hey Mädels,
hab meine Krankenversicherung gewechselt und jetzt wollen die, aufgrund eines gutartigen Knotens in der Brust, welcher vor 2 Jahren entdeckt wurde, eine aktuelle Mammographie von mir haben, damit sie mich nehmen.
Frage: kann man während der Stillzeit überhaupt ne Mammographie machen? ist das schlecht für die Milch? bzw. sieht man da überhaupt alles, wo doch alles voller Milch ist und sich ja auch manchmal "Milchknoten" bilden wenn längere Zeit nicht gesaugt bzw. abgepumpt wurde?
Hm... echt saublöd, ärgere mich grad voll. Die wollen den Befund in den nächsten 2 Wochen haben.
lg
Ich war gerade beim Fauenarzt, da ich auch manchmal schmerzen in der Brust haben. Jetzt hat sie nur mit Hilfe des "Ultraschalls" in die Brust geschaut, da man keine Mammographie in der Stillzeit gemacht werden soll, so sagte sie mir. Ich bekomme erst einen Termin, wenn das Stillen vorbei ist.
ach shit, genau DAS hab ich nämlich befürchtet. Was mach ich denn jetzt? muss ich wohl mit der Versicherung reden ob auch eine Sonographie ausreicht ... menno!!!!
Das immer irgendetwas sein muss ...
die von der Versicherung wären doch saudoof, wenn sie das nicht verstehen würden. Wart's ab, wenn Du da anrufst und denen das erklärst, sind die bestimmt kooperativ. Wenn die von Dir das wirklich trotzdem verlangen sollten, dann würde ich da gar nicht hinwechseln.