Noisette
Ich frage mich,ob ich mich gerade anstelle : eine Freundin läd zu Samstag uns Mädels zu sich nach Hause ein. Ich sagte erst unter vorbehalt zu,da noch nicht klar war,ob mein Mann arbeiten muß. Nun muß er und ich sagte ab. Sie wirkte beleidigt,ich könne ja einen Babysitter besorgen. Davon habe ich genug zur Hand. Bloß wird jeder angeschrien bis zum geht nicht mehr,auch meine Mama. Die wird noch am ehesten akzeptiert,aber nur,wenn ich in Sichtweite bin... Hätte ich zusagen sollen,trotz des wissens,Jana heult grad Rotz und Schnotten? Würde ich gefragt werden,würde ich sagen,bloß nicht. Manchmal habe ich noch immer das Gefühl,in einer Schwangerschaftsverwirrung zu stecken Wie seht ihr das? LG!
Ich hätte auch abgesagt. Mein Kleiner bleibt auch bei niemand außer bei Papa und ich könnte nicht mit ruhigem Gewissen mir einen schönen Abend machen. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass manche dafür kein Verständnis haben!!!
Mika bleibt nicht mal mehr bei Papa :-( Ich hätte zu 100% so oder so abgesagt
Ob meine beste Freundin, seine große Schwester oder Papa. Höchstens 1 Std dann wird nach Mama gebrüllt. Es sei denn man ist 4 std mit kiwa draußen, da ists ihm egal. ich hätt abgesagt
Wenn Du das Urvertrauen Deines Kindes nicht erschüttern willst, dann tust Du das Richtige, wenn Du in der Fremdelphase bei ihm bleibst oder jemand anders, der für das Kind ok ist. Gibt es diese zweite Person nicht, hat Mama Pech gehabt und bleibt halt mal ein paar Wochen beim sich entwickelnden Baby.
Ich hab da kein Problem mit,daheim zu bleiben. Mich wundern nur manchmal die Leute. Sie hat keine Kinder,hätte aber gern. Bin mal gespannt,wie sie dann reagiert,wenn man sie darauf anspricht. Schlug übrigends vor,das Treffen zu mir zu verschieben. Wollte sie auch nicht... Die anderen Mädels haben wir in diese Frage nicht einbezogen. Hätte nur unnötige Zickereien gegeben.
du hast richtig entschieden. schon, weil es dir dein instink sagt. ich würde es genauso machen.
Also 1. würd ich dir immer raten aufs Bauchgefühl zu hören.. aber 2. würde ich dir auch raten zBsp deine Ma imemr mal für ne halbe stunde oder so auf dein Kind aufpassen zu lassen. Das wichtigste dabei ist, das du deiner ma vertraust und weißt das wenn dein Baby nur weinen würde, sie dich sofort anruft!!! Lass ihr die Möglichkeit allein mitm Baby zu sein! Geh kurz einkaufen oder nur kurz in einen anderen raum und verhalt dich ruhig. Ich seh es bei meiner Schwester, der Kleine brüllt alles zusammen sobald sie sich von ihm weg bewegt. ABER wenn meine Ma mal die Möglichkeit hat kurz auf ihn alleine aufzupassen, ist er der liebste und entspannteste Knirps überhaupt. :o) Also, nur MUT.. :o) Und wenn du es doch nicht willst.. na, dann halt nicht! *g Kann dich keiner zu zwinegn! Beim 1. Hab ich auch gebraucht, aber mit 9 Wochen 'musste' ich ihn zu meiner Ma geben für fast nen ganzen tag *schnief* wir waren auf ner Hochzeit von Freunden und das war uns sehr wichtig. ich war mir aber auch sicher, dass wenn irgendwas nicht so klappt wie es soll, das meien Ma mich anruft!!!! :o)