nelele
War heute nochmal außerplanmäßig beim Arzt da ich jetzt die letzten zwei Nächte nen nassen Schlüpfer hatte. er hat mich untersucht und meinte das bei der Untersuchung kein Fruchtwasser abgeht. also negativ
soweit so gut, hab ich gedacht. als ich gehen wollt, hat mich die Arzthelferin zur Seite genommen und meinte das der Arzt noch das CRP im Blut untersuchen lassen will. Mir hat er davon nix gesagt.
Auf mein Fragen hin meinte er zur Arzthelferin das sei routinemäßig. ( sie hat etwas erstaunt geschaut dabei) nun habe ich Doktor Google befragt. und der hat ausgespuckt dass so etwas gemacht wird wenn Verdacht auf eine Amnionitis vorliegt.
Nächster Termin ist am 5.3. zur Vorsorge plus Ultraschall ( 22 ssw)
oh mensch was mach ich denn nun? dreh schon wieder durch.
wie schnell ist denn so ein Blutergebnis da wenn das ins Labor geht? halte das nicht bis zum 5.3. aus. Würde gerne nächste woche mal anrufen ob das Ergebnis da ist und ob mir da nochmal jemans was zu sagen kann. Hab echt Angst.
Hallo, also meines Wissens nach ist das CRP ein allgemeiner Parameter um jegliche Entzündungen im Körper fest zustellen. Es muss also auch nicht gleich etwas schlimmes bedeuten, wenn das CRP erhöht ist. Klar, macht sich immer Sorgen, aber ich denke, wenn die Ergebnisse vom Labor da sind (schätze mal so in 2 Werktagen), dann wird dich dein FA bestimmt anrufen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Bis dahin, versuch dich zu entspannen, wird bestimmt alles passen! Alles Gute V.
Was ist denn eine Amnionitis? Sorry für die Frage!
Versuche ruhig zu bleiben (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan), es ist doch toll, dass dein Arzt so aufmerksam ist und vorsichtshalber alles kontrolliert!
ganz dolle!
LG