emres
vorhin wir saßen beim frühstück, eray saß mit den augen fast auf dem brot.... bot ich ihm im bechen einen minischluck wasser an.
er trank es ganz gierig, wollte den becher garnicht mehr hergeben. er trank dann nach und nach 3-4 schlucke. der große stand da und war ganz überrascht.
ich allerdings auch.
mein großer stellte sich im kleinkindalter noch an, der verschluckte sich immer gefährlich.
es ist nur wasser, aber ich fands toll.
lg Anett
das hört sich ja echt niedlihc an... ;)
LG
Ahhhhhw ja, das klingt voll süß:)))
Mit Wasser hab ich bei meinen Kindern noch nie Glück gehabt. Es mußte immer mit Geschmack sein. Theresa hat gestern auch so nach meinem Brot geschielt, dass ich ihr eine wirklich harte Rinde in die Hand gedrückt habe. Sie hat es gierig gelutscht. Die Bröckchen kamen aber alle wieder raus. Als Nahrung hat sie es wohl noch nicht betrachtet. LG Meredith
ja, immer erstmal nuckel.
Seit Michel Brei isst, hasst er die Flasche noch mehr als zuvor! Nur morgens die Erste, die trinkt er gierig weg!
Und Wasser???? No way! Das Kind trinkt einfach nichts zwischen den Mahlzeiten! Und wenn ich ihm vor der Mahlzeit was anbiete, zieht er an der Flasche wie verrückt (aber wegen Hunger, nicht wegen Durst) und isst dann kaum noch was, weil der Bauch voll ist!
Ich habe jetzt auf einer Messe eine Teeflasche mit einem Kirschkernsauger (als Werbeartikel) geschenkt bekommen und aus der trinkt er wenigstens ein bisschen! Aber auch nur 1:3 Roter Kindersaft und Wasser gemischt!
Ich hatte nicht vor, ihm Saft anzubieten! Ich wollte nie anfangen, ihn an diesen Zuckerscheiß zu gewöhnen.... aber bevor er gar nix trinkt!???