ute130581
Bei uns im Schlafzimmer sind immer ca. 17-18° und meine Maus hat Nachts fast immer kalte Füße. Sie hat ne Strumpfhose, Strampler, dicke Socken und den Schlafsack an. Gestern Abend hab ich das Kirschkernkissen warm gemacht und vorher ne Weile reingelegt und trotzdem waren die kalt heute Nacht. Dann hab ich sie noch mit ihrer Wolldecke zugedeckt und heut Morgen waren die kleinen Füße immer noch kalt. Der Nacken ist immer war und die Hände auch eisig, obwohl sie Socken drüber hat. Was kann ich machen? Wie macht ihr das?
das ist nicht schlimm wenn hände und füße kalt sind. hat meiner öfters mal. der kleine körper ist damit beschäftigt lebenswichtige körperregionen zu durchbluten und füße und hände gehören nicht dazu! das stört die zwerge auch nicht. musst du nichts gegen machen!
ev noch dünne socken drunter unter den dicken socken anziehen. wenn es mal kühler im kizi ist, hat meiner dünne socken, schlafanzug, langarmbody an- also, beim body wäre viell. noch was zu machen, wenn du ne kurzen anziehst. ja, es ist nicht schlimm, wenn die kalt sind, eisig find ich dann aber doch viel. einen dickenschlafsack vielleicht noch? lg Anett