Monatsforum Juli Mamis 2012

irgendwann reicht s!

irgendwann reicht s!

RealityWoman

Beitrag melden

Guten Morgen. Ich habe Kopfweh. Nicht nur, weil mir gestern ein Blumentopf auf den Kopf gedonnert ist, sondern weil selbst mit fast 1 Jahr hier keine Besserung in Sachen schlafen in Sicht ist. ER kommt aller 1.5h.Dss wieder seit 5 Tagen und davor warens 2.5h. Ich möchte das nicht mehr ich bin im A****. Gibt es noch jemanden..da draußen. .bei dem das so ist?


Kleenesschneckchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Oh je ohje bei uns ist es nicht so aber ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für dein kopf lg


Bine1502

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Ja. Hier ist es ähnlich. Bist nicht allein. Lg. Bine


klapsi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Hier ist es auch noch genauso! Eine Besserung ist hier auch nicht in Sicht,im Moment auch eher eine Verschlechterung.Er klammert total,ist weinerlich,Papa ist auch grade völlig abgemeldet.Der Kleine schaut mich regelrecht Hilfesuchend an wenn Papa ihn hochnimmt . Ich tippe bei uns auf den Entwicklungssprung (er macht die ersten Schritte) gepaart mit dem 1. Eckzahn,der scheint ihn mehr zu quälen als die anderen zuvor.


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Irendwann reicht's schreibst du! Dann ändere etwas. Dein süßer ist nun nächste woche 1 jahr alt. Unsere süßen verstehen unheimlich viel. Versuch vielleicht, nur kuscheln statt brust, idealerweise an den freien tagen deines mannes, der kann das gut übernehmen. Als möglichkeit besteht, du ziehst einige nächte aus dem elternbett aus. Versuch erneut tags das trinken unterzubringen, mit wasser. Irgendwann mit geduld klappt das. Eray trinkt nun auch erst seit 3 wochen wasser aus der flasche, wo er immer nur drauf kaute und den sauger wegdrückte. Ohne zwang hab ich immer wieder wasser im becher, trinklernflasche und mit sauger probiert. Ich denke, wenn es nicht gerade ein schub ist, ist es nur noch die macht der gewohnheit. Klar, dass ist einstellungs und ansichtssache. Aber du musst dich nicht zum zerbersten aufgeben. Du weißt, ich habe mit eray vor 2 monaten etwa das schlafen geübt. Das heißt nicht dass er nun nicht mehr piep sagt, weil er gelernt hat, mutti kommt eh nicht. Nein, wir haben unseren rhythmus gefunden, dass er sich 2x meldet, mal reicht nuckel, mal wasser, mal wird gestillt. Ich probier es und alzeptiere, was er braucht. Aber, es gibt auch nächte, da still ich 7 x und er schläft bei uns in unserem bett, weil er zahnt, es heiß war oder weiß der geier ihm was quer sitzt. Wenn ich sehe, er braucht mich, bekommt er was er braucht. Ich habe tagelang nun kaum grmeschlafen, weil er zahnt, heute nacht war er 20 eingeschlafen und hat sich vor 30 min das erste mal gemeldet. Weil ihm der kiefer wohl nicht drückt und er somit einfach schläft... Trotz mehrerer nächte dauerstillen, schaukeln und trösten in meinem bett. Ich wünsche dir, du findest eine lösung, die für dich annehmbar ist. Wichtig ist ja, du stehst dahinter, sonst bringt es nichts. Lg Anett