emres
keine angst, ich mache keine diät. aber ich lasse nun seit heute süßes weg. und versuche gesünder zu essen. es hat echt enorm überhand genommen. stillen hin oder her, ja ich brauche die kalorien....nehme sie nur anders zu. ich hoffe ich hallte es durch und komme wieder auf normale kost. und wenn dann einige kilos purzeln, wäre das auch toll. der erste tag hat gut geklappt. nachher gibt es noch einen joghurt.....das wars. lg Anett
sehr löblich ich versuchs schon seit 3 Monaten - stille zwar nicht, aber ich kriegs trotzdem nicht los - ich bin dabei - ab morgen gehts wieder los - auf eine NEUES!! Viel Erfolg
dir auch viel erfolg. bei meinem großen sohn war alles nach 14 tagen weg. komplett!!! das war so toll. und jetzt....es fehlen noch 4 kilo zum ausgangsgewicht und da ich vorher schon zugenommen hatte, zwischen den schwangerschaften. das mußb weg, das bedeutet dann nochmal 9 kilo zu den 4 kilo....das wird ne menge....hab mein ziel auf 10 kilo abnehmen festgesetzt. lg Anett
14 kilo in 5 monaten schaffte ich runter.nur weniger süßes und sonst nichts weiter stille noch voll.mausi ist 5,5monate
Ich versuch mich seit ein paar Tagen ebenfalls am Riemen zu reißen und die Süßigkeiten zu reduzieren bzw. wegzulassen. An manchen Tagen klappt es prima, dann hab ich wieder einen Durchhänger. Vorhin hab ich ganz ordentlich Schokolade gefuttert, hab Nervennahrung gebraucht... Naja...
ich habe mir heute ein steppa gekauft liebe dieses teil da ich abends keine lust habe ins studio zugehen mach ich sport zuhause habe noch 9kg drauf wie vor der ss die müssen weg!!!
das ist eine enorme leistung. machst du wieder sport inzwischen?
ja, tapfer weiter so..... die ersten 24 std sind gut um. ich hab nachts auch oft süßes aus frust gegessen, wenn eray zum zigsten mal wach wurde. seit 20 min ist er wach, liegt im bett und kämpft mit sich. erzählt, dann fällt ihm ein, er will ja da raus...wird kurz geschimpft.....usw. hoffe ich komme vor 6 uhr noch zu etwas schlaf.
Genau in solchen Momenten greife ich auch ins Süßigkeitenfach! Da werden alle noch so guten Vorsätze über Bord geworfen :-( Konntest du/ihr noch etwas schlafen???
Nein komme bisher leider nicht irgendwie sport zu machen. Ging einfach runter. Freue mich über jedes weiter verlorene kilo.wiege derzeit 59,5 kilo. Will aber dieses jahr anfangen. Lg
Hi ich bin auch fleißig dabei. Seit gestern wurden die Süßigkeiten verbannt und ich geh ja 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio. Das hilft enorm...zu Hause würd ich mich dazu nicht aufraffen..... Und ich mach Zumba++++++++++++das ist total genial.
Tagsüber ess ich normal und Abends gibts überwiegend nur Eiweiß! Hab noch 3 Kilo zum Ausgangsgewicht. Mausi ist 6 Monate alt
Ich bin was das betrifft ein ziemlich dummes Schaf... nichts Anderes!
Ich hatte das unbeschreibliche Glück, etwa 3 Wochen nach der Geburt ganze 8 Kilo weniger zu wiegen als vor Beginn der SS! Und es sah auch gut aus, dass es stückchenweise weiter abwärts geht!
Aaaaaaber.... die Zeit verging, es ging mir psychisch wieder besser und ich habe mich in meine neue Mama- und "Hausfraurolle" gut eingefunden!
Es macht auf einmal Spaß was Tolles zu kochen, wenn mein Schatz abends heim kommt und auch mir schmeckt das Essen wieder (im Gegensatz zu den ersten paar Monaten) ... Oh mann... ICH BIN EIN LANGWEILIGER SPIEßER GEWORDEN!
und fühl mich nichtmal unwohl damit!
Jedenfalls habe ich mir durch meine eigene Schuld die Kilos wieder angefressen! Ich war schon lange nicht mehr auf der Waage und trau mich auch nicht wirklich drauf, ich merks nur, dass die Hosen auf einmal kneifen, der Bauch über den Hosenbund quillt und die Shirts spannen! Bähhh! Ich mag mich nicht wirklich zur Zeit und das liegt am Ehesten daran, dass ich selber dran schuld bin und es gar nichts mehr mit der SS zu tun hat!
Wenn aber die restlichen Weihnachtsleckereien (also die geschenkten Pralinen und so) aufgespachtelt sind stürzen wir uns wieder in die Trennkost! Damit kommen wir gut zurecht und haben beide schon mal gut abgenommen ohne arg soviel verzichten zu müssen!
Schaun wir mal....
Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass es seit Michel auf der Welt ist, nicht mehr so wichtig ist, ob ich ein paar Kilos zuviel habe! Früher hätte einzig und allein DAS meine Gedanken bestimmt! Das hat sich verändert... ich geh lockerer damit um!