DoDaKil
wie eine Erstgebärende und das obwohl es mein drittes Kind ist. Ist schon komisch, was man in 8 Jahren alles vergisst und nicht mehr so richtig weiss, was alles so auf einen zukommt. Vieles hat sich meiner Meinung nach auch geändert seit der SS mit meinem Kleinen.
Teilweise stehe ich hilflos da und lese mich durch Bücher, damit ich irgendwie ein wenig wieder aufs Laufende komme, aber ich heule nur noch die meiste Zeit.
Naja den Kindesvater kann man da echt vergessen, der ist so ein Egoist und redet nur noch von sich, nach dem Kleinen fragt er garnicht. Das Einzigste was immer kommt von ihm ist die Aussage "das Baby wird von mir finanziell abgesichert sein", aber will ich das überhaupt? Schön und gut, dass er meint es mit Geld zu versorgen, doch irgendwie sträube ich mich auch ein wenig dagegen. Mir wäre es lieber, ihn würde das Baby interessieren und er kümmert sich später da drum.
Ach scheisse. Ich bin zur Zeit total durch den Wind und weiss langsam nicht mehr, wo ich alles loswerden kann. Ich habe meine Familie und die stehen auch hinter mir und helfen mir, doch irgendwie bin ich trotzdem ein wenig alleine, weil die meine Probleme nicht so verstehen, schliesslich ist es ja mein drittes Kind.
Sorry fürs Sinnlosposten, aber irgendwie musste ich das mal loswerden, auch wenn ich gerade wieder tierisch am Heulen bin. ![]()
Du arme,das tut mir echt leid....:o( Habt ihr euch während der ss getrennt?
Ja wir haben uns getrennt und wenn ich das jetzt so sehe, war es auch gut so.
Oh scheisse ist das blöd,ach man ich weiss gar nicht was ich sagen soll..... traurig das er sich nicht nach dem kleinen erkundigt, ich versteh dich,am liebsten würde man das Geld von ihm nicht haben wollen... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin froh das du dene Familie hast..
Vielleicht ändert sich das noch, wenn das Baby erstmal da ist und wenn nicht dann brauch dein Baby auch so einen Vater nicht!
Fühl dich
LG
ich kann dir nur eins raten. lies nicht so viel. es verwirrt und bringt rein gar nichts. das eizige was sich wirklich verändert hat ist, dass die kinder nun in rückenlage schlafen. verstehe deine unmut, alleine ist es nicht einfach. aber du wirst das schaffen. lg Anett
Kann Dich verstehen. Bin auch zum dritten mal schwanger und meine Älteste ist 8, der Kleine 5. Wenn hier einige von Bugabo.... schreiben, hab ich gar keine Ahnung was das ist. Das gabs "damals" alles noch nicht. Also bin ich immer froh, hier darüber aufgeklärt zu werden. Der Rest hat sich nicht wirklich geändert. Du hast schon zwei kinder großgezogen, Du schaffst das auch mit nem dritten!!!!! Egal ob Vater dazu oder nicht. Nimm den Unterhalt, der Euch zusteht, der Rest wird sich zeigen. Vielleicht entwickelt der "Papa" ja auch erst Vatergefühle wenn das Mäusel auf der Welt ist. Ich meine, er spürt es jetzt ja noch nicht, ihr habt Euch getrennt, da ist es für ihn vielleicht auch schwer ne Beziehung aufzubauen. Drück Dir die Daumen, das Du Dich bald besser fühlst!
Oh du arme, tröste dich, jede Schwangerschaft ist anders, ich hab auch schon Sachen hier gelesen, die ich Nachgooglen mußte. Vieles ist neu, aber im Prinzip ähnlich wie früher, bekomme auch mein 3 Kind und hab die älteste 7 :-)) Vllt solltest du mal abstand zu deinem Ex halten und eine Narichtenpause machen, das du zur Ruhe kommst. ich wünsch dir viel Kraft und Ruhe, das du dein SS noch genießen kannst.