-Kaname-
Werde hier noch wahnsinnig, die ganze zeit wurde wieder brav geschlafen und heute Abend ist der wurm drinnen. Sonst lege ich den kleinen ins Bett, geb küsschen und gehe raus, nachdem noch das Gebet gesagt wurde. Und heute will er einfach nicht schlafen, brüllt sich die Seele aus dem Leib, hab schon alles versucht und er will nicht schlafen obwohl er aber gähnt und sich die Augen reibt und wenn ich ihn nehmen will, dann tritt er noch nach mir. Er wurde gestern 10 Monate alt und kann sich im Haus schon gut fortbewegen, ist den ganzen Tag am spielen und eigentlich ein sehr umgängliches Kind. Weiß Grad nicht was ihn heute reitet? Bin gespannt wie lange das noch so geht, mittlerweile gleich nie Stunde. *heul*
Bei uns ist seit einer Woche der Wurm drin. Sonst wurde er gestillt, habe ihm dabei vorgesungen, mit ihm manchmal gebetet und ihn dann mit Musik hingelegt und er ist immer alleine eingeschlafen. Nun brauche ich es nicht wagen ihn wach hinzulegen da dreht er sich um und krabbelt meckernd im Bett rum oder fängt an zu brüllen sobald ich den Raum verlasse. Auf dem Arm liegt er mit geschlossenen Augen und meckert auch, schläft aber irgendwann ein. Unsere Nächte sind auch richtig beschissen. Mehr als 2h sind nicht drin an Schlaf am Stück. Ich weiß nicht wie lange der Scheiß noch weiter gehen soll. Ich wünschte es gäbe ein pflanzliches Schlafmittel welches man ohne Bedenken geben könnte um ihn endlich mal 4-6h am Stück schlafen zu lassen, ich denke ihm würde das genauso gut tun wie mir ;) Wir hatten auch paar Nächte in denen es bis zu ner Stunde gedauert hat und wir abwechselnd rein sind und gesungen oder geschaukelt haben :( Schläft er jetzt? Sc
Leider nein, hab ihm nochmals ne Flasche gemacht aber immer wenn ich aus dem zimmer gehe wird gebrüllt als würde man ihn ab schlachten. Möchte nicht wissen was sich die Nachbarn denken. Dann hört er wieder auf zu schreien und wartet ob jemand kommt und dann wird weiter gebrüllt und sobald er die Treppe hört, das jemand zu ihm nach oben geht, ist erstmal ruhe und wartet ob man zu ihm geht. Also total auspespitzt. Ich denke das es nach her zeit wieder besser wird. Ich freue mich um jeden Tag wo er größer ist :-)
Nicht böse sein,aber warum läßt du ihn denn alleine brüllen?Beruhigt er sich denn nicht besser wenn du ihn vielleicht auf dem Arm schaukelst oder dich vielleicht zu ihm hinlegst?
Ah,sorry,hab eben gelesen daß er nach dir tritt!Sorry,hab ich zuerst nicht gesehen.
Was die Abende und Nächte angeht kann er meiner Meinung hat nicht schnel genug größer werden, aber an sich hätte ich ihn gerne lange so klein, so zahnlos und sabbernd :) es ist so schön ihn einfach zu beobachten wie er neue Dinge erlernt und sich über so viele Kleinigkeiten freut!
Ich laß ihn ja nicht alleine brüllen aber gestern war es schon anstrengend, ist um 21:30uhr dann eingeschlafen, hat aber dann bis heute früh um halb sieben geschlafen. Er war ja auch hundemüde, hoffe das es heute nicht wieder so ist.
Wie früh steht er denn sonst auf? Oskar stand um 8 auf. Je früher er schläft, desto länger schläft er. Den Sinn darin verstehe ich zwar nicht, aber wenn er nach 19:30 einschläft wird er meist vor 8 wach..
Yannis schläft auch sehr miserabel ein. Ab und zu bleibt da nur abwechseln mit dem Partner. Gestern dauerte es nur 1 Std. Das längste bisher waren 5 Stunden,. Ich hasse Zähne...
Ja das Problem mit den zähnen haben wir hier auch, er hat noch keinen einzigen aber der Arzt sagte er lässt momentan alle ein schießen, super dann bekommt er alle auf einmal, ist ja auch ned ungefährlich, er macht es seinen papa eben nach. Normal schläft er von 19uhr bis 6-7uhr mit einmal aufwachen wegen Schnuller.