ute130581
Meine Maus schreit immer öfter, wenn sie die Flasche ( abgepumpte Muttermilch ) bekommt und trinkt zeitweise, nicht immer, nur 70-80 ml. wird sie davon nicht mehr satt? Was kann das sein?
Wie alt ist sie genau?
Sie wird morgen 11 Wochen.
70 -80 ml? Wie oft trinkt sie die am Tag? Ist das nicht bissl wenig?! 120-150 pro Mahlzeit wäre in dem Alter gut soweit ich weiss. Denke sie hat Hunger, kann das sein? Lg
Das Denk ich ach das sie Hunger hat
Das ist seit gestern so, das sie so wenig trinkt, wenn sie schreit. Sie nimmt nur 6 Mahlzeiten. Find das auch wenig. Seit ca. ner Woche spuckt sie auch vermehrt. Ob ich umstellen soll? Kann meine Hebi grad nicht erreichen. Weiss nicht mehr weiter.
genau so wie du es beschreibst war es bei uns auch, die komplette muttermilch hat er ausgespuckt und deshalb hatte ich auch aufgehört und seitdem kaum noch spucken und kein gequängel!!!
Haste pre Milch zu Hause? Dann mach ihr doch ne Flasche und gucke wie sie danach ist!
STOP, abwarten, versuch morgen deine Hebi nochmal zu erreichen!!! Könnte der nä. Schub sein oder einfach irgendwas was grad quer schlägt! LG Sandy
Also ich würde jetzt auch nicht einfach auf gut Glück Pre geben sondern Hebamme oder Kinderarzt kontaktieren wenn es noch länger so bleibt. Aber ich denke eigentlich das es sich legen wird. Die kleine machen ja ständig irgendwelche Schübe durch und da ist auch deren Trinkverhalten anders. Zumindest ist das bei Oskar so. Manche Tage schreit er die Brust an und trinkt sehr wenig, nur damit dann paar Tage später die Milch nur so raus schießt und ich glaube auch, dass die Zusammensetzung sich ändert. Vllt schreit sie deshalb und dann legt es sich die Tage wieder!
Naja aber hungern soll sie ja auch nicht! Und ein Flasche bringt sie nicht um
So ein Tip kann nur von jemandem kommen, der sich wohlmöglich alles so einfach es geht macht! Wenn du stillst, still weiter.Leg sie einfach immer wieder an. Mit 11 Wochen steckt sie mitten im Schub. Sie wird nicht verhungern, keine Angst;) Einfach immer wieder anbieten u ganz viel trösten und kuscheln.Das ist das wichtigste während der Schübe. Mir steht das jetzt auch bevor.Da müssen alle durch Viel Glück u Ruhe wünsche ich dir.
das haste schön gesagt Nanni :o) Stimme dir voll und ganz zu!
Wir hatten das GENAU so - Valentina hat plötzlich die abgepumpte Muttermilch auch nicht mehr mit der Flasche genommen, hat geschrien, gespuckt, alles mögliche ... hat ca. 3-4 Tage gedauert, hab sie dann wieder vermehrt am Busen angelegt und sie beim Fläschchen-Trinken halt so gut es ging abgelenkt damit sie wenigstens ein bisschen trinkt. Seit 2-3 Tagen paßt es wieder und sie trinkt wieder ganz normal ihre Flasche - zwar nur noch aus der Wippe und nicht mehr am Arm aber das ist mir ehrlich gesagt relativ egal, hauptsache sie trinkt und ist zufrieden und schreit nicht mehr. Stillen kann ich sie auch nur bei mir im bett, überall anders ist es schwierig, da trinkt sie nicht richtig. Aber wenn man's weiß paßt das schon. Würd auf keinen Fall vorschnell aufgeben und mit PRE anfangen!!! mal davon abgesehen dass unsere bei der PRE Nahrung NUR NOCH spuckt, hab es 1-2x versucht, keine Chance!!! Alles gute!!
Oh wie nett....pff....woher willst du wissen ob ich es mir einfach mache oder nicht? Ich wollt nur helfen, da brauchst du mich nicht angreifen. Das muss nun wirklich nicht sein
reg dich nicht auf Franny =)
ich weiß es ist nicht leicht aber ich hab es auch immer wieder geschafft mich nicht mehr aufzuregen bei ihr =)
drück dich