keks1
war grad auf toi und da hatte ich milchigen schleim auf dem Papier! Es war sehr glibberig und in etwa soviel wie ein daumennagel. Soll das der schleimpfropf gewesen sein? Das wäre doch aber ziemlich wenig oder? Gehts da vielleicht auch bald los oder hat das nichts zu sagen? War heut auch bei der ärztin und die meinte mumu zu, ctg unauffällig. Hat dann noch den ph-wer kontrolliert, weil ich ein brennen ab un zu in der mumi hab. Da war zwar auch alles okay, aber kann es sein das durch die untersuchung der schleim kam? Sorry das ich euch gleich so zu bombe mit fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG jacqui
ALso, ja es könnte der Schleimi gewesen sein oder zumindest ein STück. Die Menge ist ganz unterschiedlich aber du sagst er war so glibebrig, dann gehe ich davon aus das ers war. Und leider NEIN es hat nichts direkt zu sagen, also bei meinem Großen hab ich ihn ne knappe Woche vorher verloren! Aber JA es kann auch von der Untersuchung kommen, ich hatte beim Großen damals nach den letzten vaginalen Untersuchungen immer leichte Blutungen zBsp. Der Mumu ist is auch so super sensibel und stark durchblutet, da kann so ne Fremdeinwirkung halt manchmal zu sowas führen. Deswegen wird eigentlich auch nciht jedesmal das volle Programm untersucht! :o) So.. öhm ja, hoffe konnte dir ein wenig helfen!
So einen Schleim habe ich sehr häufig. Bei mir ist es auf keinen Fall der Schleimi. Ich brauche auch immer eine Slipeinlage in der Unterhose, sonst könnt ich die 3x am Tag wechseln. Was es bei dir ist, weiss ich nicht. Wenn das für dich unüblich ist kann es durchaus von der Untersuchung sein. Wie so ein Schleimpropf aussieht, weiss ich noch nicht!! ;)
also ich habe das auch öfter mal. grade wenn ich viel gemacht hab oder so....
manchmal geht der schleimpfropf auch stk-weise ab. es muß nicht heißen, dass es losgeht. lg Anett