a.f.
Huhu Mädels,
Mein Manns oma regt mich voll auf… sobald ich sie besuchen gehe spricht sie stunden lang über ihre stille geburt . Das sie ihre erstes Kind verloren hat oder von andere manchen die gestorben sind( ich kenn die Leute nicht mal) . Anfangs dachte ich sie hört auf aber nein da tut sich nichts. Wenn sie merkt das ich nicht richtig zuhöre fängt sie an über mein Papa zureden ( er ist vor 3 Jahre verstorben er war nur 47 Jahre alt ) . Dann werde ich direkt traurig und denke immer schade mein Kind wird nie sein opa kennenlernen . Ich glaube die Frau will mich nur immer fertig machen. Was soll ich tun ?? Ich gehe sie schon jetzt nicht mehr besuchen aber trotzdem labbert sie über mich scheiße …
Ich bin schwanger und möchte nicht stundenlang über verstobene Leute sprechen!!! Ich möchte doch positive Sachen hören und Hammer ist ja sie wollte unbedingt ne Usbild von mir haben .was will sie damit ?
Ich würde ihr sagen, dass es dir nicht gut tut wenn ihr nur über solche traurigen Dinge sprecht. Das du dich über diese Schwangerschaft freust und über das Kind und das du nicht runtergezogen werden möchtest. Finde das gehört sich nicht. Entweder sie hält sich daran oder du sagst ihr das du sie leider erstmal nicht besuchen oder sprechen willst, weil dir das schadet!! Ich habe meiner Oma auch ein US Bild gegeben, das zeigt sie nun ihren Tischnabarnnen im Altersheim ganz stolz :)
Sag ihr wie es ist ,das dich das traurig macht und das du über solche traurigen dinge nicht sprechen möchtest,wenn sie das nicht verstehen sollte würd ich ihr auch ganz ehrlich sagen warum du sie dann nicht mehr besuchen wirst