RealityWoman
Mein Zwerg jammert seit Tagen nur noch.So kenne ich ihn gar nicht.Kaum weg gelegt, meckert er in einem Ton, der mich verrückt macht.Immer und immer wieder. Klar werden die Kleinen mobiler und reden /quietschen usw mehr, aber dieses meckern! wem gehts noch so und was kann ich tun?
Alsoooo, meine Madame hier hatte das schon vor zwei, drei Monaten. Morgens ist sie meckernd aufgewacht und ist - nach einem ganzen Meckertag - abends meckernd eingeschlafen. Nicht, dass sie geschrien hätte, das auf keinen Fall, aber sie hat ausdauernd "mhhhmmms" von sich gegeben und das in einem äußerst unzufriedenen Ton. Ich hab dann sofort den Fehler auf meiner Seite gesucht und gedacht, ich mach was absolut falsch als Mama, aber glaub mir, so plötzlich wie es gekommen ist, ist es auch gegangen. Man muss nur die Nerven behalten, was wie ich weiß, viel leichter gesagt als getan ist. Jetzt steht meine Maus lächelnd auf, kichert den ganzen Tag über und geht zufrieden ins Bett. Das wünsche ich dir auch ganz bald wieder mit deinem Sohn. Liebe Grüße aus Paris, Isi. P.S. Stillst du noch? Ich freue mich immer, wenn ich lese, dass ich nicht die einzige bin.
Mein kleiner Mann jammert auch seit 2 Tagen in einer Tour.
Zum einen jammert er immer "Aaaaah" in verschiedensten Tonfolgen, aber ich glaube, dass ist nur ein Ausprobieren der Stimme (nervig ist's aber trotzdem). Zum anderen will er aber auch nicht abgelegt werden, weint dann sogar schnell. Manchmal weint er sogar ohne ersichtlichen Grund los. Ich glaube, der nächste Zahn ärgert ihn sehr. Dazu kommt, dass sie ja nun in eine Phase kommen, wo sie beginnen zu fremdeln und zu klammern.
Ich würde sagen (wieder einmal): Es ist nur eine Phase, es geht vorbei
Ich stille übrigens auch noch.
Die Phase hatte meiner, als ihm viele Sachen noch nicht so gelingen wollten. Also er wollte irgendwo hin oder irgendwas haben und das hat nicht funktioniert. Seit er mobiler ist, meckert er auch nicht mehr so viel, höchstens wenn er müde und es ihm zu anstrengend ist. LG U.
Bei uns ist es momentan ähnlich. Er ist nur am Meckern, will nichts alleine machen, muss ständig mit ihm spielen...Er krabbelt zu Blumen, Steckdosen und Kabeln, wenn er von dort weggehoben wird, fängt er an zu meckern...Ätzend im Moment...aber es ist ein Entwicklungsschub und der geht vorbei :-) Achja, und schlafen tagsüber geht auch nur höchstens mal eine Stunde, danach ist er genauso müde wie vorher und quengelig :( Aber schon zu lesen, dass man nicht alleine dasteht.