Jckone
Hallo Mädels,
Heute war ja mein Termin bei der Neurologin, da ich ja Probleme mit Rest-Less-Legs habe. Das war vielleicht ein Reinfall.
Zuerst haben die bei mir eine Nervenleitgeschwindigkeitsmessung mit Strom durchgeführt, dann durfte ich noch 1,5h im Wartezimmer verbringen um mir dann sagen zulassen, dass man da in der Schwangerschaft eh nichts machen kann. Ich solle doch selber rausfinden, was mir Linderung verschafft. Na toll..wenn ich das schon rausgefunden hätte, dann hätte ich dort net gesessen.
Am meisten ärgert mich diese Strom-Geschichte. Ich hab die Schwestern und die Ärztin gefragt, ob das gefährlich fürs Baby ist. Sie meinten zwar nein, aber mir lässt das keine Ruhe. Hab bei der Fä angerufen und warte nun auf ihren Rückruf.
Hoffentlich ist mit Krümel alles ok! Geb euch dann Bescheid, was die Ärztin gesagt hat!
Grüßle Jo
Oje du Arme! Ich leide da auch seid etwa über einem Monat drunter... Ist echt als zum verrückt werden, vor allem Abends
Hab gelesen das Eisen helfen soll und das dass auch oft durch Eisenmangel kommt, meine Ärztin will mir aber kein Eisen verschreiben obwohl sie nicht einmal mein Blut untersucht hat.
Hab mir daher jetzt einfach Rotbäckchen Säfte Klassik mit Eisen gekauft, hoffe es bringt was, ich trinke die jetzt aber auch erst seid zwei Tagen, deshalb weis ich nicht genau. Kann mir aber schon gut vorstellen das dass daran liegt.
Nimmst du ein Eisen Präparat? Wenn nicht dann probier das doch auch mal.
Anscheinend leiden da sehr viele Schwangere darunter. Hab das meiner Ärztin gesagt aber die ist da auch nicht weiter darauf eingegangen, meinte nur dass das in der SS nichts ungewöhnliches ist
, die wo das nicht haben haben leicht reden ...
Naja ich mag die Säfte zwar nicht sonderlich, aber hoffentlich helfen die jetzt wenigstens was.
Liebe Grüsse Carry
Hey Jo, bestimmt ist mit deinem Krümel alles in Ordnung... Normalerweise wenden Ärzte ja nichts an was deinem Kind schaden könnte. Aber toll das du alles selbst rausfinden sollst...das hätten die sich auch echt sparen können... Lg
Das ist ja echt doof. Ich habe das PRoblem auch (allerdings auch ohne Schwangerschaft) und war schon gespannt, was bei dir rauskommt. Aber sowas kann man sich ja echt sparen.
Hallo Jo, das Problem mit den Beinen kenne ich nur zu gut. Die neurologischen Messungen wurden bei mir letzte Woche durchgeführt und sollen völlig unbedenklich für das Kind sein. Ich selber habe zwei Bandscheibenvorfälle und akut zwei entzündete Hüftschleimbeutel. Lasse mich regenmäßig TAPEN, entweder für 20 Euro beim Orthopäden oder von meiner Hebamme mit selbst Besorgung vom Tape-Band. Kann nur sagen, daß dies Erleichterung bringt und etwas mehr schlaf. Zudem viel spazieren gehen, wenn Du dieses noch kannst. Ansonsten auch mal mehr die Beine hoch legen und Kompresionsstrümpfe tragen. Gruß der Schmetterling