zizoubvb
Hallo Ich hatte heute morgen einen Punkt Blut im der Slipeinlage.Dann bekomme ich seid gestern andauernd alle halbe bis dreiviertel Std, einen harten Bauch,mal da und mal weg,aber heute morgen bin ich aufgestanden und da hatte ich sogar leichte wehen ziehen bis im Rücken,aber ist leider wieder leichter geworden so das der Bauch wieder nur hart wird. Morgen muß ich wieder zum Fa,vielleicht sieht man dann wenigstens einen Vorschritt. SORRY;MUSSTE MAL JAMMERN. schaun wir mal,am Entbindungtag kommen sie ja sowie nicht. Viel Glück euch allen die nochnicht entbunden haben,der Monat geht schon auf dem Ende zu. zizoubvb
Dann drück ich dir mal die Daumen, das es voran geht. Bei mir tut sich absolut gar nix, ausser das Mausi heute besorgniserregend ruhig ist. Hab zwar heut noch Termin beim Vertretungsarzt ( 17.45 Uhr ) und war gestern bei der Hebi ( alles in Ordnung ) aber man macht sich ja doch gleich nen Kopf.
Hatte gestern auch,durchgehend harten Bauch und abends wirklich einen hauch dünnen strich frisches Blut in der Buxe...aber ich glaube nicht das es bei mir was zu heißen hatte...
Drück dir die Daumen
Ich hätte ja auch auch gewettet, dass mein drittes Kind genauso wie die Geschwister bummelt und ich weit über ET gehe, aber meins kam genau am ET. Wehen in den Rücken hatte ich 3 Tage vorher, danach war Ruhe. AM ET hatte ich ab morgens auch leichte Blutungen, danach dann den ganzen Tag leichte Wehen Richtung Muttermund. Am späten Nachmittag wurden die dann stärker und 1 h nachdem wir im KH waren, war das Kind geboren. Es kann also ganz schnell gehen. Aber meine ersten beiden haben auch ewig auf sich warten lassen. LG U.
Ich habe morgen ET und bin zunehmend frustriert, dass er sich so viel Zeit lässt..
Wenn ich mir vorstelle, ich muss noch ne Woche warten und am Ende noch eingeleitet werden, krieg ich die Vollkrise.
Habe gestern das 3 1/2 Wochen alte baby meiner Freundin herum getragen und gemacht und getan.Dachte, ich kann damit meine Hormone anregen, mal Gas zu geben.
Habt das doch bestimmt schon mal gehört, dass Tierweibchen, die gar nicht die Mütter sind, plötzlich Milch produzieren und so, um den fremden Nachwuchs ernähren zu können.
Ich bin schon bissl bekloppt, zu was für Methoden ich so inzwischen greife
Werde jetzt nochmal die Wohnung wienern (die Frage ist, was soll ich noch machen
)...-Aber ich machs trotzdem.Ist sowieso langweilig wie immer^^
Allen einen schönen Tag und immer schön posten hier, damit ich was zu tun habe^^