Monatsforum Juli Mamis 2012

habe heute nacht frei bekommen

habe heute nacht frei bekommen

babymv

Beitrag melden

mein freund übernimmt heute die nachtschicht damit ich mich mal ausschlafe nach 8wochen hmmmmmmmm aber irgendwie fehlt mir mein baby (schlafe im wohnzimmer mein freund und baby im schlafzimmer) wie ist es bei euch nehmen eure männer auch mal die mäuse bzw bei den die nicht stillen?Muss ich schlechtes gewissen haben?


Mami-Franzi19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Meiner steht auch oft nachts auf, dafür schlafe ich aber nicht in nem anderen raum. wenn er zuhause ist darf ich ach öfter al ausschlafen und er steht mit den kids auf :) Geniess es einfach, du wirst merken wie gut es dir tun wird :D


nanni84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Lol weißt du, wo ich gerade liege?:)) Im Wohnzimmer aufm Sofa, habe gestern noch abgepumpt, vermisse mein Baby ebenfalls, u anstatt zu schlafen, erzähle ich es hier meinen " Leidensgenossinnen":))))


kitkat170583

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

schön wärs! meiner denkt da gar nicht dran! seit 11 wochen kriege ich nun nicht mehr als 2 std schlaf am stück (3-4 mal waren auch schonmal 3 std drin). das höchste der gefühle ist das ich meinetwegen um 22 uhr ins bett gehe und er sich dann um den kleinen kümmert solange er noch auf ist. habe dann mal so 3-4 std schlaf. aber nur selten und das am wochenende. ich bin fix und fertig und sage ihm das auch aber ernst nimmt er es irgendwie nicht!


MomosWelt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Da ich stille bekomme ich nachts nie eine Pause, aber wenn mein Freund da ist, kuschelt er mittags 2h oder so mit dem kleinen und ich versuche Schlaf nachzuholen. Das seltsame ist nur, dass es mir meist nicht gelingt. Sobald Oskar nicht in meiner Nähe ist, komm ich nicht zur Ruhe. Ich würde die Zeit so gerne zum schlafen nutzen, aber meist schaff ich dann nur 45 min oder so. Na ja dann kann's mir ja nicht so dreckig gehen denk ich mir dann immer ;)


DoDaKil

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Wir stehen immer gemeinsam auf, sollte ich mal schlafen, macht mein Freund den Kleinen alleine und das klappt mit den Beiden auch super.


MomosWelt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Oh man als ich deinen Beitrag gelesen hab, musste ich fast weinen. Du tust mir da echt total leid. Ich hätte gedacht, dass es mal mit der Zeit besser wird mit dem kleinen. Wenn ich in seiner Nähe wohnen würde, würde ich dir den kleinen so gerne mal einen Tag abnehmen. Ich würde dann einfach mit zwei kleinen Wesen kuscheln, sie könnten sich begucken und du könntest schlafen, shoppen, zur Massage, in die Therme oder sonst etwas machen! Wünsch dir mal bitte bei deinem Freund einen freien Tag! Da du ja nicht stillst, könnte das ja mal drin sein! Ich finde auch, dass er in den Nächten auf die freie Tage folgen Nachtschicht machen könnte. Mein Freund arbeitet nur ein paar mal die Woche und ich bin zu Hause. Früher meinte er immer das das anstrengender wäre. Dann kam Oskar, der wirklich nicht einfach war die ersten 7 Wochen und sein Blickwinkel hat sich da verändert. Er weiss, dass es durchaus echt anstrengend ist den ganzen Tag mit Kind zu Hause zu bleiben und nimmt ihn mir dann so oft es geht ab. Oder macht andere Dinge! Gestern haben Oskar und ich Mittagsschlaf gehalten und als wir rauskamen aus dem Schlafzimmer, da war mein Freund dabei die Wohnung zu wischen! Alles war Eremitage gesaugt! Fand ich klasse und erspart es mit heute denn unsere Eltern kommen später zum Rakletteessen vorbei! Ich finde du darfst ruhig mal sagen, dass du übermüdet bist und einfach mal Zeit für dich brauchst! Ich würde das zu mindest machen wenn ich so oft aufstehen müsste wie du! Fühl dich gedrückt und falls du mal in Mainz bist und einen freien Tag willst weißt du ja Bescheid ;) Jessi mit dem schlafenden Oskar auf dem Bauch!


emres

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

mein mann beschäftigt sich viel mit dem kleinen. auf macht er mir was zu essen oder sagt, gib ihn mir und iss jetzt mal was. da er viel arbeitet ist die zeit begrenzt. im haushalt macht er wenig. aber er geht einkaufen und kümmert sich um den müll. nachts aufgestanden ist er auch schon.


HeiHei

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von babymv

Ich könnte auch mal wieder frei gebrauchen. Julia ist seit Dienstag wieder sehr anhänglich, schläft schlecht und weint viel. Ich hab angefangen abzupumpen, damit mein Mann auch mal Julia kurz übernehmen kann, allerdings kommt sie mit der Flasche noch nicht so gut klar und trinkt wenn, dann nur bei mir ein paar Schluck. Dazu kommt, dass wir mit unserem Hausbau im Endspurt sind und mein Mann neben seiner Schichtarbeit mit rollender Woche die meiste Zeit auf der Baustelle ist, um die täglich auftretenden Probleme zu lösen. Und das seit einem Jahr. Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf! Aber immerhin hatte Julia vor dem jetzigen Schub 2 gute Wochen. Es gab sogar 3 Tage, an denen ich sie kein einziges Mal rumtragen musste. Hoffentlich ist der Schub bald auch wieder überstanden ... LG Heidi mit der gerade wieder aufwachenden Julia auf dem Bauch