babymv
Meiner bekommt in seiner 20uhr flasche Tee mit rein also 180ml Tee abgekocht und darin dann pulver lässt sich super mischen und er trinkt alles aus,empfinde auch das er dadurch ruhiger schläft.Gibt sonst noch jemand Tee?
Hab das auch ne Zeit lang gemacht. Nun bekommt Laura das nur noch wenn sie bauchweh hat
ich möchte gern später tee zusätzlich geben. einfach dass er den geschmack kennt.
Ja schon lange. Lefay hatte in den ersten 3 Monaten "Koliken". Sprich,sie hat Abends immer den 3 Tag verarbeitet und nur geschrieben. Als ich ihr dann Bäuchlein-Tee mit Milch gegeben habe,wurde es mit der Zeit besser. Jetzt bekommt sie Kamillentee mit bisschen Apfelschorle(ohne Kohlensäure).
Apfelschorle?
hi, bei uns gibts immer ein gemisch aus frischem fenchel-kümmeltee als grundlage für die milch, da unser kleine oft bauchweh hat und fenchel und kümmel den magen beruhigen und entkrampfend wirken. lg
Apfelsaft mit Wasser nur halt ohne Sprudel
achsoooooooooo :-)
Mika ist ja eh so ein Leichtgewicht und das Stillen steht auf der Kippe. Da soll er lieber keine leeren Kalorien bekommen. Ich denke ich werde, wie bei meinem Großen, zeitgleich mit der Beikost mal das Trinken einführen.
Ich hab auch unterwegs immer ein Fläschchen dabei. Allerdings spuckt Ben mir den Tee immer wieder aus, so dass ich ganz wenig Holunderblütensirup und ganz viel Wasser nehme. Das trinkt er, auch ein purer Karottensaft-Wasser-Mix ist schon beliebt. Gibts aber auch nur unterwegs und wenn ich weiß, dass er eigentlich satt ist, oder er hat Schluckauf - nen Schluck aus dem Fläschchen und weg ist er :)
im sommer hat sie mal ein wenig bekommen, als es so heiß war. jetzt grad nicht mehr. sie hat aber auch nicht mit bauchweh oder so zu tun, daher...