isi1980
... hab ich abends um 22 Uhr Blutungen bekommen. Das war einer - wenn nicht DER - schlimmste Moment in meinem Leben. Ich musste den Frauenarzt fast auf Knien anbeten, nach meiner Maus zu schauen. Vor allem deshalb, weil die Praxis um die Uhrzeit natürlich längst geschlossen hatte. Na, und heute sitzt sie mir gegenüber, meckert mich an (ich hab mich nämlich getraut, ihr nicht zu folgen und sie einfach in ihre Wippe zu setzen, wie gemein aber auch, grins), schläft nachts überhaupt nicht und nuckelt dauernd. Nichts desto trotz ist sie die größte, absoluteste Liebe meines Lebens. Ich weiß, dieser Post ist völlig überflüssig und noch dazu von einer zwar täglich mitlesenden, sonst aber stillen Mama. Ich bin allerdings gerade heute so von Dankbarkeit durchflutet, dass ich das mit jemandem teilen möchte. Und mit wem geht das wohl besser als mit euch, den anderen Juli-Mamas? Joyeux Noel und ein frohes Weihnachtsfest aus Paris, Isi samt Amélie.
dir auch schöne weihnachten. je. es ist herrlich sie zu sehen, wie sie gedeihen. mein kleiner wurde heute mit dem weihnachtsmann fotografiert und es hat ihn null gejuckt......süßes foto ist es geworden. hast du dir den tag extra aufgeschrieben, mit der blutung? ich frage, weil ich am anfang auch mal mit blutungen in der klinik am we war. aber ssw oder datum hab ich mir nicht gemerkt.
Dieses Gefühl habe ich auch...vor einem Jahr haben wir es der Familie erzählt und ich hatte so eine große Angst das ich den Arzt aufgesucht habe um ein Lebenszeichen meines Babys zu sehen.....die Angst war so groß es nochmal zu verlieren....und heute schaut sie mich mit Ihren großen Kugelaugen an und Strecke die Arme nach Ihrer Mama aus....sie ist das Beste mit meinem Jungen was mir überhaupt im Leben passiert ist..... Ich empfinde dafür Tiefe Dankbarkeit ... Euch allen fröhliche Weihnachten Eure Steffie mit Quentin und Milou an der Hand und meinem kleinen Stern fest im Herzen......