schneggs
Hallo Ihr Lieben, mal nur so ne Frage zur "allgemeinen Info" Müsst Ihr für die FD was extra zahlen??? Wenn ja wieviel !!! bzw. bei wem macht sie der Arzt so oder aus einem Grund heraus???
Hey, ich musste nichts zahlen und es gab auch keinen Grund dafür. lg
Hi Also ich müßte zahlen wenn ich sie von mir aus machen würde!!! Da mein FA keinen grund dazu sieht sie zu machen da alles in ordnung ist!!
ich habe auch nichts bezahlt... Meine FA hat mir eine Überweisung ausgestellt, da Sie diese Untersuchung nicht selbst durchführen kann. Es gab keinen Grund für diese Untersuchung, aber ich wollte es für mich machen, damit ich entspannter die Schwangerschaft genießen kann... LG Birgit
habe auch so eine überweisung bekommen ist hier in berlin so üblig
Ich musste zahlen, da es keinen Grund dafür gab und ich sie gern machen lassen wollte. Kostenpunkt: 270€ !
Ich habe eine Überweisung, da ich schon über 35 bin.
Ich hatte auch ne Überweisung und damit ist sie kostenlos wegen des Altersrisikos und meine Biochemie-Werte aus dem Erstrimester-Screening waren total schlecht 1:52.
Habe eine Überweisung bekommen, obwohl es keine s.g. "medizinische Indikation" beim Baby dafür gab! Ich wollte sie auch machen lassen und der FA hat als "Indikation" auf die Überweisung geschrieben: Ängste der Mutter Sonst hätte ich 350 Euro zahlen müssen... dann hätte ich es auch nicht gemacht, es wäre gar nicht gegangen! Bei uns war aber die NFM schon so teuer! Ohne zusätzliche Blutuntersuchung musste ich 200 Euro zahlen! Mit Labor hätte es 235 gekostet! Mein FA hat mich in eine normale FA- Praxis, nur mit entsprechend geeigneten Geräten überwiesen, die er nicht hat, war nicht im KH oder so!
Ich musste nichts zahlen, der FA überweist automatisch, er fragt nur, ob man es machen möchte, wenn ja bekommt man gleich den Ü-Schein, denn er selbst macht es nicht. So wars auch bei meiner ersten SS und einer anderen FA...
ich mußte nichts zahlen. auf der überweisung stand auch nichts außer Feindiagnostik. lg Anett