CosiCosa
Hallo ihr Lieben, auf meinen Rundreisen quer durchs Internet stoße ich immer wieder auf Beistellbettchen. Die kann man einfach ans Elternbett anbringen und dadurch soll, so die Verheißungen, ein entspannteres Schlafen für Eltern und Baby ermöglicht werden. Ich finde das eigentlich keine schlechte Idee, würde nun aber gerne mal die Meinungen von euch hören, wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Lohnt sich solch ein Bettchen oder ist das Quatsch?
also die sind Klasse ich kauf mir auch wieder eines - hab meines verkauft - eigentlich war unsere Kinderplanung abgeschlossen! Es ist sooo praktisch, vor allem wenn du stillst. Hab ich zwar nicht, aber ich wollte meinen Zwerg troztdem neben mir haben. Fläschchen und wieder ins Bettchen, mal Händchenhalten, Bauchstreicheln oder einfach nur ansehen - SUUPER! (Achte aber beim Kauf darauf, deinen Bettrand zu vermssen - unserer ist 10 cm - somit hat bei uns nur das von Alvi gepasst - mit der extra Verlängerung!!!)
Ein Beistellbettchen ist suuuuuuuper duper mega praktisch. Das Kind hat quasi sein eigens Bett, ist aber total nah an dir dran und wenn dus mitten in der Nacht stillen musst, dann schwupp, ziehste es einfach rüber zu dir ;o) Kann ich definitiv empfehlen!!!
Wir wollen auch eins, bekommen es aber von meiner Schwägerin! Bis wir es brauchen ist ihre Kleine zu groß dafür! Die Dinger sind nämlich nicht gerade billig, dafür, dass man sie nur relativ kurz nehmen kann!
Hallo! Also ich werde auch ein Beistellbettchen kaufen.Ich kenne das von meiner Schwester,sie hatte das auch bei ihrem Kind und das hat supi funktioniert.Das Mäuschen kann direkt bei Mama liegen ohne das Gefahr besteht und Du hast immer Kontakt zum Baby und es liegt trotzdem im "eigenen"Bettchen.Also ich werde das so machen! Liebe Grüße ![]()
Ich habe mir eines ausgesucht, was als Beistellbettchen offen bleiben kann, man es aber auch als Stubenwagen schließen kann und wenn die ganze Babyzeit vorüber ist, kann es sogar als umgebaute Kinderbank im Zimmer stehen. :)
Aber ich hoffe auch noch, dass jemand in der Familie das Bettchen übernimmt, zumal ich bald Geburtstag habe. ![]()
unseres kann man auch umwandeln zum beistellbett
Na das klingt ja alles sehr gut. Ich finde die Vorstellung auch toll, nachts einfach mal zum Würmchen rübergreifen zu können, als sich immer wieder aus dem Bett hieven zu müssen.
Also wir haben uns für sone Kombivariante entschieden. Weil ich nicht das Geld fürs Beistellbettchen und das Kinderbettausgeben wollte. Jetzt haben wir eins, dass kann man als Kinderbett nehmen oder die vordere Wand rausnehmen und es ans Elternbett anbringen. Man könnte es sogar noch als stubenwagen nehmen! Fand das sehr sehr praktisch muss ich sagen.