maggvr
Hey, ich wollte mal wissen ob ihr fahrrad fahrt?? von der ss bin ich überall mit dem Rad hingefahren und seit der ss bin ich total faul geworden, wollte jetzt wieder damit anfangen. Ist das gut in der ss oder ehr nicht so gut??
Wenn man eine intakte Schwangerschaft hat mit keinerlei Probleme darf man fast alles machen! Meine Nachbarin ist bis zum schluss geritten und gejoggt!
Ich liebe es mit dem Fahrrad zu fahren,dann drückt nichts auf die Blase und ich fühle mich super!
Ich fahre auch noch fast täglich Fahrrad. Eigentlich nur die kurze Strecke zur Arbeit (einfach 2 km). Grundsätzlich geht das gut, mein Bauch ist auch noch nicht allzu groß. Da es ein Mountainbike ist, muss ich mal schauen, wie lang das noch bequem ist wegen der Haltung - man liegt ja mehr als dass man aufrecht sitzt. Seit einiger Zeit habe ich aber bemerkt, dass ich untenrum empfindlicher geworden bin. Auch nach kurzen Strecken tut mir der Schambereich ein bisschen weh - so wie wenn man länger nicht gefahren ist und dann die erste längere Tour macht. Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass da unten insgesamt alles weicher wird als Vorbereitung auf die Geburt. Und mein Sattel ist auch ziemlich hart... Naja, aber zum Laufen hab ich eigentlich wenig Lust.
Bin auch letztes Jahr viel mit dem Mountainbike gefahren. Auf Nachfrage hat es mir mien Mann allerdings untersagt. Ich weiß auch nicht, ob die Kugel nicht schon auf die Stange hängen würde. Berg hoch würd ich eh nicht mehr schaffen. Jetzt lass ich es eben noch ein Weilchen bleiben. LG Meredith
Ich fahr im Sommer immer ziemlich viel Rad. Hab mir auch schon überlegt ob ich mal ne kleinere Strecke wagen soll, wenn das Wetter wieder besser wird.
Jeden Tag 5 km hin (zur Arbeit) und 5 km zurück, mit leichten Steigungen in beiden Richtungen. Geht super und hält echt fit (sonst kein Sport). Natürlich bin ich längst nicht mehr so schnell wie noch vor einem halben Jahr...gerade jetzt im Frühling macht es aber furchtbar viel Spaß.