speku11
Melde mich zurück. Meine FÄ hat mich am Donnerstag wirklich wegen der schlimmen Schmerzen ins KH eingewiesen.
Dort war ich bis heute zur Beobachtung. Die Schmerzen kommen höchstwahrscheinlich von der großen Zyste, die ich am Eierstock habe. Wäre ich nicht schwanger, hätten sie gleich operiert. Nun meinten sie, solange ich die Schmerzen noch aushalten kann und keine Lebensgefahr besteht, würden sie erst mal nichts machen, weil das Risiko für den Krümel zu groß sei. Bei einer OP könnte es zu Wehen und zur Fehlgeburt kommen.
Mit der Option könnte ich glaube ich fast jeden Schmerz aushalten...
Sie haben ein paar Schmerzmittel ausprobiert, bis eines angeschlagen hat (viele stehen ja für Schwangere nicht zur Verfügung), und das habe ich dann intravenös immer mal wieder bekommen. Heute haben sie noch mal geschaut, die Zyste ist unverändert, dem Krümel geht es gottseidank auch gut (hatte etwas Sorge, dass es unter den Schmerzmitteln leidet).
Und jetzt bin ich wieder zu Hause. Warte jetzt noch auf Rückruf von meiner FÄ, welche Tabletten sie mir für zu Haus empfiehlt (kann mir ja schlecht selbst eine Nadel legen und einen Tropf anhängen
) und hoffe, dass sie mich noch mal einen Tag krank schreibt, bevor ich wieder einen 8-Std-Tag im Büro durchstehen muss.
LG
PS: ach ja, bin seit Sonntag in der 21. Woche und damit im 6. Monat, jippieh
Schön zu hören dass du wieder raus aus dem KKh bist.... Ich hoffe alles bleibt gut und du hälst die schmerzen aus......
Schön, dass du wieder zu hause bist, aber das mit den Schmerzen klingt nicht gut. Kann dir dein FA da nicht ein BV ausstellen? Ich meine 8h sitzen ist sicher nicht gut, oder? Ich hoffe mal, dass du wenigstens gut wirksame Medis bekommst, damit die 2.Hälfte deiner SS so schmerzarm wie möglich verläuft. Würdest du dann evtl n KS machen und dabei gleich die Zyste entfernen lassen, falls die dann immer noch da ist? LG und gute Besserung, deine Keksi
Ohje das hört sich grauenhaft an, aber ich kann dich voll verstehen, da will man keine OP. Ich drück dir die Daumen, das die Schmerzen sich im Rahmen halten und du die Letzten 20 Wochen gut rum bekommst. Pass auf dich auf.