Pfefferblume
hallihallo, hatte dir unten geantwortet, haste gesehen??? hoff, euch gehts gut!? lg
auwei ich habs überlesen.
uns gehts gut, der normale wahnsinn. fühle mich an manchen tagen, wie in der einen werbung:
und was machen sie?
ich führe ein erfolgreichen familienunternehmen( mutter und hausfrau).
es gibt noch ecken und kanten, da eray wenig schläft am tag und schnell überreizt unterwegs ist.
nur ohne rausgehen gehts nicht. ich halte es aber bei einem minimum.
heute war echt ein turbulenter tag.
erst fa-termin, mußten ewig warten. dann nachhause, er schlief ne runde artig.
dann sind wir uns mit freunden treffen. kids sind rad gefahren. erst waren sie plötzlich weg, die 2 großen(meiner und sein kumpel, beide 6 jahre) wir teilten uns auf. ich fand sie nach 10 min, dann versuchten wir meine freundin zu suchen, deren handy aus war, weil akku unterwegs leer.
irgendwann fand sie jemand, der ihr das handy lieh. sie war fix und fertig, 30 min in sorge die jungs sind weg.
zusammengefunden legten wir ne pause ein. und liefen dann richtung ausgang. wir waren im park bzw. flughafen tempelhof gelände, vielleicht hast du davon in berlin gehört. hier mal kurz ein link. http://www.tempelhoferfreiheit.de/
wie auch immer, wir, auf dem weg zum ausgang, zu unseren autos, stürzt mein großer mit dem rad. finger aufgeschürft, dick, auf die lippe gebissen oder gestoßen, auch dick, ellenbogen und knie aufgeschürt. er schrie wie am spieß. irgendwie bekamen wir ihn beruhigt. und konnten zum ausgang, mit rad, weinendem kind und baby in der trage, was auch noch weinte und kiwa leer schiebend.
irgendwie kamen wir zuhause an. ich sag dir, brüllendes baby hier. ich mußte aber irgendwie vorwärts kommen. hab schnell den großen finger verbunden, schien geprellt und bettfertig. und dann den kleinen beruhigt und gebadet und gestillt. der war außer sich, weil ich ihn hab 5 min ablegen müssen. alles gut zureden, zwischendurch streicheln, nuckel, nichts half. nur, hätte ich ihn erst gemacht, hätte der große mindeste ne std warten müssen, weil eray nicht zur ruhe kam, was absehbar war.
solche momente bringen mich an meine grenzen.
mein mann war schon arbeiten, daher musste ich da alleine durch.
eben hab ich dann mal was gegessen.
aber ansonsten gehts uns gut, wir sind glücklich den kleinen zu haben, es klappt gut mit uns vier. er ist so ein sonnenschein, lächelt uns inzwischen an und versucht zu lallen und zu jauchzen.
so, nun ist genug, du hast es da viel schwerer, mit so einem kleinen geschwisterchen.
lg anett