ute130581
Geht das bei euch leicht? Meine quält sich immer und kämpft gegen die Müdigkeit. Wacht dann auch mehrfach auf und ab und an schreit sie im Schlaf. Sie ist dann aber satt und die Windel ist sauber. Ist das normal? Wie ist das bei euch?
Also.Tagsüber schiebe ich 2min den Stubenwagen hin und her und ZACK BUMM schläft er. Abends zwischen 18-21.00Uhr ist das ein Drama.Schieben, kuscheln, stillen,schieben ,stillen, tragen...schieben..SCHLAFEN:D :D :D ja, die Zwerge träumen viel.Meiner heult dann auch plötzlich auf und paar Sekunden später ist wieder gut.Sogar manchmal auf mir drauf.Das zerreißt mir immer das herz und ich kuscheln ihn.
Meiner schläft abends idealerweise beim Stillen ein, wenn er zu aufgedreht ist, muss ich im gehen stillen, damit er einschläft. Tagsüber schläft er ganz selten beim stillen ein. Wenn, muss ich ihn aber auf dem Arm behalten, in sein Bett legen geht gar nicht. Tagsüber schläft er nur im Tragetuch, dort aber auch sehr schnell. Bett lehnt er tagsüber ab, Kinderwagen sowieso und wach hinlegen und er schläft allein ein, ging noch nie. Aber das ist kein Problem, irgendwann wird er es schon lernen. LG U.
einschlafen ist hier überhaupt kein thema... tagsüber fällt es ihr zwar schwerer aber ein paar mal über die nase streicheln und sie schläft... abends legen wir sie in ihre wiege und irgendwann schläft sie ein...ohne nuckel und ohne meckern... da sind wir auch sehr froh drüber =)
Tagsüber schläft er meist beim stillen ein und darf dann auch nicht abgelegt werden. Er schläft auch gerade seit fast 2 Stunden auf meinem Arm. Abends weint er sich leider auf meinem Arm in den Schlaf. Ich wickel ihn und dann setzen wir uns in den Schaukelstuhl und ich singe 'weißt du wieviel Sternheim stehen..' vor. Dabei weint er immer bis er einschläft. Dann lege ich ihn ins Beistellbettchen und nach 20 min wird er wach und ich stille dann noch einmal kurz wobei er einschläft. Meistens ist dann um 20:45 Ruhe, aber gestern wollte es einfach nicht hinhauen. Da hat er noch mehrere Anläufe gebraucht. Keine Ahnung was ich falsch mache, er weint einfach jeden Abend bis er einschläft, ich hoffe das ändert sich irgendwann. Während er weint darf ich auch nicht die Brust anbieten, dann wird er richtig sauer :( beruhigt sich da leider gar nicht mehr mit.
Hast du mal versucht, ihn abends im Gehen zu stillen? Das ist bei uns oft das einzige Mittel, einfach so im Arm schreit er dann auch. Beim Gehen beruhigt er sich relativ schnell und dann kann ich auch wieder ins Bett/aufs Sofa umsiedeln und ihn dort dann zu Ende stillen. LG U.
tagsüber schläft er eigentlich überall ein. beim flasche geben oder so wenn er irgendwo abgelegt liegt. er kann sich selbst beschäftigen wenn man ihn ablegt und oft schläft er dann eben dabei ein. manchmal schläft er auch beim meckern ein. abends gehen wir zusammen ins bett. er bekommt noch ne flasche und dann leg ich ihn in sein bett und da schläft er auch ein. es klappt aber auch oft ihn ins bett zu legen und das zimmer zu verlassen.
tagsüber schläft er nur an mir und abends weint er sich in den schlaf