klapsi
Unsere Nacht war auch absolut bescheiden.Der Kleine war ständig wach,ist im Bett hin und her,hat geweint,wollte ständig an die Brust und war dann von kurz nach 1 bis halb 5 fast durchgehend wach.Er ist immer wieder eingenickt um dann ein paar Minuten wieder hoch zu schrecken und zu weinen.Gegen halb 5 ist er dann auf meinem Arm eingeschlafen,und ich saß im Bett,ablegen ging nämlich nicht.Mir tut alles weh und ich bin müde !
Kaffee^^
Danke
Ich verfluche echt die Nächte! Und im Moment motzt er tagsüber sehr viel! Nun schläft er wieder und ich lege mich auch nochmal hin. Den ganzen Schlafmangel kann man zwar nicht mehr nachholen aber was soll's!! Vllt sollten wir ihnen Mohn unterjubeln!! (Das war ein verlockender Scherz!! ;) )
Meiner ist im Moment tags auch total nölig,sehr anstrengend.Wenn es nach ihm ginge,würde ich ihn den ganzen Tag rumtragen,wehe,ich lege ihn mal ab!Er ist grade die reinste Diva!
Mohn klingt gut !
Unsere Nacht war auch furchtbar. Finn ist etwa im Stundentakt wach geworden - die ganze Nacht hindurch. Auffallenderweise wollte er so gut wie gar nicht gestillt werden, sondern ich musste ihn halten. Hab phasenweise sogar sitzend mit ihm im Arm geschlafen. Aber wenigstens sind bei uns die Gründe klar: zum einen bekommt er gerade die oberen Schneidezähne und zum anderen ist er furchtbar verschnupft.
Bei uns genau das Selbe...
Michel ist nach 2 Stunden schreiend aufgewacht und hat sich nicht mehr beruhigen lassen! Windel frisch, Flasche verweigert, Schnulli ausgespuckt, nicht zu kalt und nicht zu warm,...!?
Ich habe mich dann in unser Bett gesetzt und und ihn auf meinem Arm zum Einschlafen gebracht... Das gabs bei uns noch nie!
Zum Glück lies er sich aber nach etwa ner Stunde dann wieder in sein Bettchen legen!